|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
dat is nit die apokalypse für sony... du reagiert über
|
|
|
|||
|
|||
|
Na was soll es den sonst sein ein Modchip bei dem keine Garantie verloren geht und jeder vollhorst kann ihn benutzen. Ich finde es schon sehr hart für Sony und die Konsole.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS4 das kann noch dauern, glaube nicht, das da so schnell mit dem Nachfolger zu rechnen ist.
Zitat:
Die 1.te Platte ist mit online-Funktion eingestellt und die 2.te darf keine Online-Funktion haben. Aber es stellt sich die Frage, warum Sony sowas nicht selber in der PS3 anbietet als Option - Spiel von Medium spielen oder erst auf die HDD kopieren und dann sogar online spielen (mit kürzeren Ladezeiten!) Microsoft macht das doch auch bei der Xbox 360 oder irre ich mich ? Ich selber besitzte keine Xbox360 aber ein Kumpel und dort habe ich mal Forza gezockt und weiss, das man dafür sogar eine Festplatten-Version benötigt um alle Funktionen im vollem Umfang zu nutzen. Warez ![]() Das weiss jeder, bei den heutigen möglichkeiten hat es noch keinen davon abgehalten illegale Sachen upzuloaden - Oder habt ihr alle nur Orginal Software ![]() Beste Beispiel : Filmindustrie, die Warez-Seiten sind besser gemacht als die Orginalen von Online-Anbietern oder nutzt jemand von Euch den Store von Sony um Filme zu schaun ![]() Aber wenn ein Film gut ist, geht man ins Kino wegen der Atmosphäre oder hat ein Heimkino und kauft die Bluray (DvD). Genauso ist es auch bei Software, Produkte die überzeugen, sollte man auch kaufen, damit die Entwicklung nicht irgendwann still steht. Was eigentlich nur Schade ist, das Demos wie bei der PS3 im Store,teilweise nicht die Grafik und die Funktionen haben, als wenn sie nachher auf dem Markt als Vollversion erscheinen. Ich kann hier nur für mich sprechen, alles was Gute Software oder Games sind stehen bei mir als Original im Regal, das gleiche gilt auch für Filme ! Wenn ihr zweifel hab, ich gebe euch gern die Telefon-Nummer meiner Freundin oder nehme mal eine Diskussion mit Ihr auf ![]()
Cya Johnboy™ (Status : offline) __________________________________________________ Sony : PS3 60 GB V2 / PS3 80 GB V6 / PS2 Silver Edition V10 / PSX Nintendo : SNES / N64 /GC / Wii Goldstar : 3DO (with MPEG Card) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht das die möglichkeit raubkopien zu spielen der tot der Konsole ist. Alle Konsolen die es gibt/gab lassen sich umbauen, und das, selbst wenn man es nicht selbst so einfach wie mit dem JB machen kann, für nicht mehr als den Preis eines Spiels bei fast jedem laden um die ecke.
Das hat noch für keine Konsole den tot bedeutet! Und der Konsolen und Spiele Markt ist in der letzten Zeit extrem gewachsen, trotz das sich jede konsole umbauen lässt. Egal mit welcher Methode, auf die gesammtzahl ist es nur ein kleiner teil der Raubkopien spielt, und das zumeist der der sich 90% der Raubkopierten spiele im Original so oder so nie gekauft hätte, also sind die umsatz einbußen im vergleich doch sehr gering.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grüße
|
||||
|
||||
|
Wenn (wie hier) relativ einfach Raubkopien auf der Box abzuspielen sind werden das auch viele nutzen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darauf ein
Code:
† AMEN
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die, die Online spielen wollen, werden das Dongle nicht einsetzen koennen. Und das mit der "Einfachheit des Hacks"... also wer es schafft ein PSJailbreak aufzutreiben schafft es auch eine JTAG Xbox360 aufzutreiben. So trivial wie zB bei der PSP (.exe starten, 5x weiter klicken und ne Batterie tauschen) oder bei der Dreamcast (... Discjuggler starten.. da brauchte man ja gar nix) ists dann ja doch nicht. Und ob W***z ein grosses Problem werden... bei einer Durchschnittsgroesse von 20-30 GB pro Spiel werden das wohl nur die Hardcore Piraten saugen. Was ich damit sagen will... fuer ein Epitaph ists noch zu frueh ![]()
|
|||
|
|||
|
die größe hindert im moment keinen. bislang haben nur die exclusiv spiele die 20gb grenze geknackt. der rest liegt zwischen mehreren huntert MB und 10GB.
also saugen ist trotzdem drinn wenn man will und wird die leute nicht hindern. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|