|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Was wirklich absolut hammer ist: Das schlägt so eine Welle aus Verzweiflung.
Ich mein Sony ist zu Spät, das Ding ist auf der ganzen Welt verteilt. Krass sowas!
![]() Erfolgreiche Geschäft gemacht mit: *Denz_85* / *Berny_AB* / *dernormaluser* / *masta* / *yamaharacer* / *Papst* / *Stoepsel* / *Iceman04* / *Kaan* / *Legeus* / *Chopper* / *CreAtZs* / *Reiji_Oyama* |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
was ich noch viel verblüffender finde... das war damals beim messiah exakt genau so.... nur da hats keine 4 jahre gedauert.
wie es wohl bei der ps4 wird :-P
|
|||
|
|||
|
Wie ist das eigentlich wenn ich die PS2 mit 2 verschiedenen Festplatten betreibe und 2 mit verschiedenen Profilen. Kann dann noch der backupmanager gefunden werden, wenn ich mit der sauberen Platte online bin?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sony hat vor einem australischen Gericht ein vorläufiges Verkaufsverbot für den PlayStation 3-Jailbreak erstritten. Damit darf der USB-Dongel bis zum 31. August 2010 nicht wie geplant über die Ladentheken wandern.
Gerüchten zu Folge fordert der Konsolen-Hersteller zudem die Warenbestände unterschiedlicher Anbieter ein. Sony hat nun bis zum Dienstag Zeit aus dem vorläufigen ein langfristiges Verkaufsverbot zu machen. Sollte der Rechtsstreit bis dahin fehlschlagen, wird der PS-Jailbreak ab 1. September 2010 weltweit erhältlich sein. ---------------------------------------------------- zu geil ! ^^ __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sony ist einfach der Inbegriff eines schlechten Verlierers. Was mich immer wieder wundert ist, dass sie diese schlechte PR jetzt in Kauf nehmen obwohl sie genau wissen, dass das jetzt nix mehr bringt. Die Bombe ist geplatzt, die koennen sie nicht mehr de-explodieren. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glaubst du wirklich, dass beim durchschnittlichen Spielekäufer es als schlechte PR angesehen wird, dass Sony gegen Raubkopierer und Hacker vorgeht?
|
|||
|
|||
|
Ach ja hab grad gelesen... der erste Clone vom PSJailbreak ist auch schon da:
Well well, Sony may have thwarted sellers of the PSJailbreak, but it looks like the damage has already been done. The guys at X3jailbreak have been true to their word and cloned PSJailbreak successfully. A third party trusted website has confirmed this and posted pics of a load of the clone. Wholesale will apparently commence next week and the final retail price is set for $50-$60. Siehe Logic-sunrise.com |
|
|
|||
|
|||
|
Tja... Da magst Du wohl recht haben. Trotzdem ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das was bringt. Ist wie bei einer Hydra...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schaut mal hier was da einer verkauft die Domainname.
http://cgi.ebay.de/TOP-Shop-Domain-p...pt=Domainnamen Sony muss dagegen was machen ist doch klar. Wenn sie verlieren ist die PS 3 Tot und nicht wie früher das nur gewisse Leute das machen können mit Chip einbauen und es noch lang nicht jeder gehabt hat. Bei dem Jailbreak kann es jeder machen der keine Ahnung hat und damit ist Sony im Arsch. Es gibt zwei möglichkeiten sie bringen schnell die PS4 raus oder die verhindern das der Jailbreak verkauft wird und dann probieren die wieder das Verleihen der Spiele in der Videothek zu verbieten, war alles schon mal da.
|
|||
|
|||
|
sie versuchen den verkaufsstart so lang zu verzögern, bis sie n update rausgebracht haben, das den jailbreak verhindert. bei der xbox360 liefs andersrum, da war das update fertig, bevor der jtag-hack richtig zur geltung kam und ne menge leute waren ausgesperrt. momentan wird wohl kaum jemand seine ps3 updaten, aber wenn die den chip für die breite masse noch n paar wochen blockieren können, werden wohl doch bald einige ihre konsole updaten.
| Ansicht | |
|
|