|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Also eine Anwendung auf PS2 basierend...
Also hats Hyrule nicht kapiert :/ Wie oft noch wenn das eine RICHITGE PS3 Application ist dann hast du volle USB 2 unterstütung... KÖnnte ihm das evtl erklären wie cih das meine das er das versteht!? Anscheindend Hyrule kapierst du nicht das ein PS2 Backup Loader NICHTS mit der PS2 Hardware an sich zu tun hat... Es zählt die Hardware auf der er benutzt wird Da der OPL ein Playstation 2 Homebrew ist isses klar das nur 1.1 geht... Es kommt drauf an auf welcher Plattform die Application geschrieben wird
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich bin zwar nicht neu hier, habe nur meine alten Accountdaten verlegt,
doch ich verstehe sogar nach einer halben Flasche Jim-Beam Cola noch was du meinst. Ist doch ganz einfach Wenn ich eine Anwendung habe (z.B. für Windows), die nur auf den Treiber für USB 1.1 geschrieben ist, kann ich nicht davon ausgehn das sie USB 2.0 unterstützt. Auch dann nicht, wenn das Gerät was am USB Port angekelmmt ist ein USB 2.0 Device ist, weil jeder weiss das USB 2.0 Geräte auch abwärts-kompatibel sind zu 1.1. Und zum Schluss sag ich mal PROST @ moonie2001 : ICh hoffe, das ich rüberbringen konnte, was du meinst * frech grins*
Cya Johnboy™ (Status : offline) __________________________________________________ Sony : PS3 60 GB V2 / PS3 80 GB V6 / PS2 Silver Edition V10 / PSX Nintendo : SNES / N64 / GC / Wii Goldstar : 3DO (with MPEG Card) |
|
|
||||
|
||||
|
es könnte aber auch sein, dass man über den PS2 Mode in der Playstation 3 garkein USB 2.0 support proggen kann, da die Konsole ja die ps2 emuliert.
mann kann ja auch beispielsweise nicht den USB Port nutzen bei der ps2, wenn man in den PSX modus geht...daher kann man auch keine isos von platte zocken. __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das denke ich auch, da wird der Port dann eben nativ mit dem (von der PS2 unterstützten) USB 1.1 angesprochen. Mir kommen auch die Ladezeiten bei PS2 Games auf der PS3 verdammt lange vor, und die laufen ja sogar übers Laufwerk und nicht über USB. Aber mit dem eigentlichen Thema hat das ja nix mehr zu tun... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das man durchas auch 2.0 bei der ps3 wird nutzen können ist klar
![]() Allerdings denke ich nit beimPs2 HB :P Meinte mit meinen Worten nur das der jetzige OPL kein 2.0 kann :P Und as Ruckeln daher normal ist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Muss das nach jedem Satz sein?
anscheindend nicht ...denn entweder verarscht du mich um mich zu ärgern oder du verstehst es wirklich immer noch nicht. Es geht hier nicht um PS2 Homebrew Das ist ja cuh klar und der wird auch NIE 2.0 KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Windows 98 wird auch nie USB 2.0 können und meine SATA PLatten unterstützen aber wenn ichs in einer Virtuellen Machine starte dann kann es diese Hardware verwenden weil es verdammt nochmal unter Windows 7 läuft. Das Scheiss 98 wird nur Emuliert. Ebenso wenn du EIN PLAYSTATION 3 HOMEBREW PROGRAMM SCHREIBTST das sich PLAYSTATION 2 EMULATOR NENNT dann ist dieses Programm das die Playstation 2 Spiele abspielt ein vollwertiges PLAYSTATION 3 Programm und hat NICHTS aber auch GARNICHT mit der PS2 zu tun. Also bitte vergiss endlich Playstation 2 Homebrew Programme als Beispiel zu nehmen es geht hier um KEIN PLAYSTATION 2 Homebrew.. Playstation 2 Homebrew existiert nicht !!!!???OK???!!!! Da läuft ein Emulator auf der Playstation 3 welches wie der Virtual PC in einer Virtuellen Umgebung die Playstation 2 Hardware Emuliert. Von der USB Festplatte bis zum Playstation 2 Emulator hat du USB 2.0 UNterstützung und zwar voll wertig, der Emulator ist dann der Laser/das PS2 Laufwerk. Da das PS2 Laufwerk mit USB 2.0 gleichzusetzen ist hast du die vollständige Datenübertragungs Bandbreite d.h. du Streamst das PS2 Spiel mit USB 2.0 BITTE hab es endlich verstanden und komm nicht wieder mti einem bsp von einer PS2 Homebrew Anwendung die damit nicht zu tun haben. Wenn du eine PS2 HP Anwendung starten willst dann auch nur im Emulator, du brauchst trotzdem die PS3 Anwendung dazu
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab die ganze zeit nichts anderes gemeint WTF Wenn kiddis wie du kein Deutsch können sollense es lernen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist hier n Kiddy, ich bin fast zehn Jahre älter als du und kann Deutsch.
Und du hast es sehrwohl nicht verstanden sonst hättest du nicht ständig auf PlayStation 2 Homebrew verwiesen bzw das als bsp verwendet. Das ein PS2 Homebrew wie der OPL nur 1.1 kann ich klar, aber wenn du schließlich ein PS3 Homebrew schreibst dann unterstützt der Emulator serhwohl 2.0
AUSSER UMBAU UND FLASH ANFRAGEN KEIN SUPPORT VIA PM UND E-MAIL - WARUM? -->KLICK MICH http://www.gamebasis.bplaced.net/ WII Freundescode für Verbindungshelfer Programm: 5317-9139-3110-9732 Ihr müsst der Hilfesuchende sein, meine Konsole ist länger als 30 Tage Online Geändert von moonie2001 (21.08.2010 um 15:31 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Voll am Thema vorbei würde ich sagen
![]() Bin mal gespannt wie sich der USB Dongle entwickeln wird.
|
||||
|
||||
|
also ich denke das sony jetzt verschissen hat. wenn mans einmal schafft kopien zu starten dann wird dies nun auch so bleiben
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|