|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
das sind "intelligente" USB Kabel wo noch Treiber IC´s verbaut sind. sieht man auch schon optisch das es keine normalen usb kabel sind.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es. Die Dinger erlauben nur Datentransfer, können aber keine Geräte emulieren oder umprogrammiert werden.
|
|||
|
|||
|
wer hat schon ps3 stick gebastelt und kann mal grob berichten über das ganze? wie die games laufen.
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
Laufen halt.. ich hab nur 2 getestet und die gehen wie vom Laufwerk.
Sony hat übrigens 3.42 nachgeschoben, welches den JB blockiert.
|
||||
|
||||
|
Mit Welcher Funktionseinbüße, bzw. Technik läuft das von statten?
![]() Erfolgreiche Geschäft gemacht mit: *Denz_85* / *Berny_AB* / *dernormaluser* / *masta* / *yamaharacer* / *Papst* / *Stoepsel* / *Iceman04* / *Kaan* / *Legeus* / *Chopper* / *CreAtZs* / *Reiji_Oyama* |
|
|
|||
|
|||
|
ich habs nicht probiert
würde aber einfach davon ausgehen das sie die jigkick funktion aktuell komplett entfernt haben bzw deaktiviert wie das geht ? Sony: jigkick sourcecode löschen / ändern neu kompilieren in ein online update packen / online inhalt nur mit 3.42 zulassen User: bei "upgrade ?" ok klicken :-) Damit sollten wir jetzt schon an dem Punkt sein wo 3.41 konsolen stark dezimiert werden und alle 3.41 konsolen nur noch offline tauglich sind wenn die funktion erhalten bleiben soll. Alle neuen Spiele werden 3.42 haben wollen.. sprich alles was nun in so 3-4 Monaten rauskommt würd ich schätzen. - Ob man das System bis dahin überlisten kann bleibt abzuwarten. Bis zur cfw wirds noch lange dauern.. nun könnte der geohot exploit interessant werden (oder sonnst einer der uns lv1 zugriff bescheren wird) um das puzzle zu schließen. Durch den Jigkick "Massenhack" sollte aber Bewegung in die ganze Sache kommen. Das Abschaffen von OtherOS sollte bereits zusätzlich Kräfte mobilisert haben :-) Nun bleibts beim abwarten und dem "NICHT updaten". Eventuell gibts ja die ersten NAND Backup Versuche in Kürze. Ich werds diesmal aber nicht machen aus Hardwaremangel.. vergessen: netten gruß an yamaharacer welcher sich offenbar grad mit den selben dingen beschäftigt :-) Geändert von dks (07.09.2010 um 08:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt gute und schlechte Nachrichten, mit meinem N900 kann ich endlich Backups auf Festplatte machen, also kein extra kauf.
Leider gibts schon ein Update von Sony und damit ist schluss mit dem Backups. Teste gerade mein altes Ridge Racer. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.maxconsole.net/content.ph...pdate-to-v3.42
|
|||
|
|||
|
das 3.41 update kann man auch z.b. bei chip ziehen und per usb updaten.
ich habe am sonntag mittag noch die 3.41 über online installiert. ich warte erstmal ab. nur games von hdd ist für mich unwichtig aber cfw und sonstige software wie linux dann wirds wichtig. ich werde dann ne slim holen für normalen online betrieb, mal schauen ob gt5 bei uns auch mit der blauen ps3 im bundle kommt.
Wii hacked4.3E, WODE PS3 60GB X360Elite 120GB X360Premium JTAGhacked PSP 1004 GEN-CFW NDS Lite FlashMe8a Die Klassiker: Die Arcadehölle: Sega Dreamcast/Sega Saturn Die RPG-Plattform: Super Nintendo Der Kultrechner 80er/90er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
so wies ausseht ist der exploit wohl doch nicht gefixt nur der "trigger" wurd von sone deaktiviert(start>>eject)
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|