|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
die haben den pic code sowieso wieder rausgenommen. is zu buggi. das kann ich bestätigen. manchmal bootet die ps3 nicht ein anderes mal dreht der lüfter durchgehend laut und die backupfunktion funktioniert auch nicht obwohl sie bereits integriert ist.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo kann ich die geile Sau finden ?
![]() Sry Jungs, aber Spass muss sein...
Cya Johnboy™ (Status : offline) __________________________________________________ Sony : PS3 60 GB V2 / PS3 80 GB V6 / PS2 Silver Edition V10 / PSX Nintendo : SNES / N64 / GC / Wii Goldstar : 3DO (with MPEG Card) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe es auch selber gemacht, mit einem TI84 plus. So wie es hier in dem Video beschrieben ist, es funktioniert super, und ich brauchte nichts kaufen. Einfach cool die Nummer, Software mit Ti Conect drauf gespielt und an die Playstation angeschlossen und es geht. Gruß Pudel |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch Absurd!
mit einem TASCHENRECHNER... OMG Gesichtspalme ..
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, auf solchen Taschenrechnern läuft dann auch sowas wie Snake oder Pong. Von daher würde ich nicht herabfallend von einem "Taschenrechner" reden.
|
|||
|
|||
|
Ja Hammerteil der Taschenrechner ;-)
Funktioniert super und hatte ich noch rumliegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Dieser "Taschenrechner" kostet immerhin um die 150 Euro (gibt's aber auch günstiger im Netz)
Texas Instruments (TI) ist für einige ziemlich gute IC's bekannt und ist in etlichen Dingen zu finden - nicht nur in Taschenrechnern Das Ding ist übrigens auch kein normaler Taschenrechner mehr sondern schon eher ein kleiner PC (Rechenmaschine halt)
|
||||
|
||||
|
Krasse kacke :S
Hat jemand diesen Wunderrechner? Würde mir den Jemand ausleihen für Geld?
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht nur Snake... Auch Wolfenstein
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (glaub ich zumindest, sieht so aus) Und Texas Instruments ist ein großer Chiphersteller und stellt auch Microcontroller her.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|