|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
warum geht der mode b nicht obwohl ich die crosswire variante nutze
pin 0 und 9 verbinden dann xbox starten und nach ner guten sekunde verbindung unterbrechen. laufwerk am pc erscheint aber nicht. was mache ich möglicherweise falsch?
Wii trucha/CIOS/BootMii 4.3E Wiikey v1 Wii 25Jahre trucha/CIOS 4.3E WODE2.8A PS3 v6 3.55 kmeaw/Geohot X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 5.55Prome4 3DS NDS Lite FlashMe8a PS2 v12 Matrix Infinity 1.93 PS2 v10 Sniper 3 NGC Icedcube XenoGC Laser@250Ohm NGC Vipercase qoob Pro XBOX Crystal Edition X-Changer 2.5 N64/SNES/NES/GBASP/DC/SAT/MD1/MD2/GG/MS1 Der Kultrechner 80er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ok habs gefunden das problem!
die verbindung war zu kurz gehalten. bei mir fährt dann die schublade aus wenn der mode b aktiviert ist.
Wii trucha/CIOS/BootMii 4.3E Wiikey v1 Wii 25Jahre trucha/CIOS 4.3E WODE2.8A PS3 v6 3.55 kmeaw/Geohot X360Falcon 120GB X360Xenon JTAGhacked PSP 1004 5.55Prome4 3DS NDS Lite FlashMe8a PS2 v12 Matrix Infinity 1.93 PS2 v10 Sniper 3 NGC Icedcube XenoGC Laser@250Ohm NGC Vipercase qoob Pro XBOX Crystal Edition X-Changer 2.5 N64/SNES/NES/GBASP/DC/SAT/MD1/MD2/GG/MS1 Der Kultrechner 80er: AtariST 4160 (1040 mit 4MBRAM) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn die immer wieder rauskommt wars sogar zu lange, am besten ist es wenn die led in der mitte die ganze zeit blinkt aber das LW drinne bleibt
|
|||
|
|||
|
hi@all bin neu hier und hab das gleich problem mit nem 59er hitachi die led an der xbox blinkt zwar wie verrückt was ja anzeigen müsste das er in mode b ist (mit crosswire und die schublade des laufwerks bleibt auch drin) aber der pc erkennt das laufwerk im bios und windoof irgendwie net
kann mir vllt einer weiterhelfen was des sein könnte ?mein mainboard hat nen VIA VT8377 Apollo KT600 chipsatz und es ist ein MSI KT6-Delta und dann hätte ich gleich noch ne frage die mir net aufm kopf geht hab jetzt schon auf mehreren seiten gelesen das man für hitachi laufwerke nen spezielen brenner (pioneer111 oder so) braucht sonst kann man trotz laufwerk flash nix anfangen mit den sk's stimmt das ? vielen dank schonmal :-) |
|
|
||||
|
||||
|
nunja, hab dir im gulli noch nicht fertig geantwortet aber mach ichs halt hier...
![]() mach das mal so, erst per crosswire in den Modeb und danach den Pc mit slax Cd booten und cd raus und neustarten aber net die Xbox ^^
|
|||
|
|||
|
hehe hier sieht man sich also wieder *G*
alsooooo ich habs jetzt nach deiner anleitung mit der slax boot cd gemacht is des so richtig -pc bootet von der slax cd - dann kommt so n bildschirm wo man enter oder f1 drücken kann - da drück ich nix dann kommt unten so grüne schrift mit keine ahnung was da nochmal steht aufjedenfall erscheint als letztes bei der grünen schrift "ready"- dann wird der bildschirm schwarz und dann resete ich und boote ohne cd also windoof diesmal war es dann so das das windoof boot logo kommt und der bildschirm mit logo wieder dunkler wurde (ladebalken im windoof boot logo is nochnet bzw. des kleine blaue status ding wo immer von links nach rechts wandert) diesmal dachte ich mir auch wart ich mal n bischen nach ca.1 minute wurde das bootlogo wieder heller und hat geladen dann kam windoof aber wieder erkennt er das laufwerk net ![]() danke schonmal |
|
|
||||
|
||||
|
dann kanns eigentlich nur unter evtl. einstellungen im bios liegen oder an einem inkompatiblen chipsatz
hast du auch mal versucht erst crosswire zu machen und dann die slax zusätzlich wie ich oben geschrieben hab? oder meinst du nach meinem tut?
|
|||
|
|||
|
hi habs so probiert wie du oben geschrieben hast, dann nachm tut, einzeln crosswire ohne slax, einzeln slax ohne crosswire, ohne alles und im bios hab ich irgendwie nix mit raid stehen
![]() und was mir gerade noch aufgefallen is als ich es nach deiner anleitung gemacht hab hat er zumindest im gerätemanager schonmal beim raid controller n gelbes ausrufezeichen vor VIA SATA RAID controller gemacht und bei den eigenschaften zeigte er im gerätestatus irgendwas mit Code10 an. danke schonmal |
|
|
|||
|
|||
|
Aber wieso nimmt ihr immer die Crosswire Trick. Die Slax CD geht bei mir immer und habe schon ne Menge an Hitachis geflashed.
1.Erst mal Xbox mit dem PC verbinden. 2.PC einschalten und danach die Box anmachen mit der FB der Eject Button betätigen. 3.Slax CD rein und booten. Wenn dann mehrere Punkte kommen und die Slax auf das Laufwerk wartet den Eject Button an der FB wieder drücken, und Laufwerk blinkt.Slax fertig booten lassen und dann neustart PC und CD raus. 4.Jetzt sollte das Laufwerk in Windows erkennbar sein und man kann es Flashen.Bei mir ist das Laufwerk auch immer ausgefahren bis ich den PC nach der Slax CD neustarte da wird das Laufwerk eingefahren von alleine. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|