|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
@ Trivium81
Genau das Prolbem welches du beschrieben hast, hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, bei beiden Controllern auf die "connect-taste" zu drücken. D.h. erst bei der Xbox und dann bei dem neuen sowie bei dem bereits erkannten Controller. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
hatte das selbe problem. hab 1 stunde mit den blöden connect button gespielt, xbox ausgeschalten, batterien aus controller raus .... lösung bei mir: 1. batteriepack aus controller raus 2. play and charge kabel an controller stecken (controller ohne batteriepack!) 3. play and charge kabel an xbox (xbox findet controller und weiß ihm einen platz zu) 4. batteriepack in controller rein 5. play and charge kabel abnehmen es funktioniertich hoffe es hilft bei euch auch. lg, didi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi hab seit knapp 2 wochen ne Xbox 360 mit 60GB . so hab mir von nen freund nen kontroller ausgeliehen ... nun hab ich ein problem wenn ich meinen eigenen anschließe geht das ohne problem ! innerhalb 3 sekunden is die sache fertig. aber wenn ich den 2 anschließen will hahah geht nichts da blickt nur als dieser scheiss kreis !! und das geht einen richtig auf den sack weil ich weiss einfach net mehr was ich machen soll ! ich hab schon 3 mal batterien neu reingehauen ,....immer noch nix ..hab auch dran gedach das irgendwie was das singnal stört aber im meinen zimmer is nun nix mehr ! also an was kann es noch liegen ?? weil der controller ging bei meinen kumpel sehr gut .... Biotte um ne antwort ... THX Blacki
|
|
|
||||
|
||||
|
Synchronisiert hast du den Controller aber? Den Synch Button am Controller UND der Konsole drücken. Wenn er blinkt und nicht rotiert läuft auch die Synchronisation nicht.
|
|||
|
|||
|
ich hatte genau das gleiche problem aber bei mir hat das so gefunzt:
erst die konsole dann den controlelr anschalten dann an der konsole die connect taste(oder wie die auch immer heißt) drücken dann am controller, dann müsste es funtkionieren |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|