|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich warte schon seit dem 15.05...
Aber ich hab schon nen kostenlosen wireless controller geschickt bekommen ![]() So "Keep calling"... Ich warte weiter... heut sagte man mir noch.. das dauert im moment noch etwas... |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Tja, nun schon fast 4 Wochen am warten! -.-
Da ich keine lust hatte mich wieder stunden lang in die Warteschlange von M$ zu hängen, habe ich mal ne Mail geschickt. Wenn da nix kommt werd ich wohl doch anrufen müssen. Dass Das immer so ein stress is wenn man Elektrogeräte einschickt... Hoffentlich bekomm ich auch en Controller ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du nen kleinen Bruder oder ne kleine Schwester? Die kann man leicht mal für 50ct an das Telefon setzen und die sagen einem dann bescheit, wenn da einer dran geht
![]()
|
||||
|
||||
|
4-6 wochen sind vollkommen im rahmen und werden von MS auch angegeben.
|
|||
|
|||
Bei mir meinte die Frau am Telefon "Das Reparatur Vorgang, dauert dann Maximal 3 Wochen" (die Grammatikfehler waren wirklich so ^^)...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leutz!
Bin neu hier. Ich hatte meine Box am 11.05.07 eingeschickt und heute am 21.06.07 hab ich sie zurück bekommen.Hab sie angeschlossen. Was geschah 3 ROD ![]() Dann hab ich dort angerufen. Mit Warteschleife 40min. Bekomm jetzt ein Xbox Spiel und die Konsole geht erneut auf die Reise. Echt übel das ganze ![]() MFG Robert |
|
|
||||
|
||||
|
Das gleiche passiert mir sicherlich auch.. mir grauts zumindest schon davor...
15.5. wars wie gesagt bei mir.. warte immer noch. Den Controller hab ich zumindest schon bekommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Vorsicht... Gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert...
Der Mitarbeiter gab zu, dass nun wohl die Boxen nicht mehr einfach so ausgetauscht werden, sondern ins "Test-Lab" gehen und ordentlich geprüft und dann "wenn möglich" repariert werden, so dass "man möglichst seine eigene Box zurück bekommt". |
|
|
|||
|
|||
|
die wollen nach sehen ob eine box schon mal offen war haben die mir auch gesagt mann kann am siegel sehen ob das weg war oder nicht und die wollen das Mainboard gut anschauen ob was gemacht ist und die software auf dem lauferk das auf einen internen speicher nachgesehen werden kann da viele die box zurück flashen und siegel aufgleben und einsenden was nicht rechtlich ist.
deshalt dauert das zurzeit 6-10 wochen bis man was hört von MS. So haben die das am telefon gesagt. Die wollen denen die an den boxen schauben das handwerk legen. Mann soll verständniss haben, das habe ich nicht . Thx termiator |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|