|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also bauen die in Zukunft die Xboxen noch beschissener, dass man 66% Ausfallrate hat, damit jedem seine Garantie so heilig ist, dass keiner mehr ne Konsole flasht? Na herzlichen Glückwunsch.
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
so auf die art die wollen die boxen die offen waren kosten pflichtig mit porto und arbeitsaufwand zurück schicken.
so das jeder überlegt ist es wichtig sk zu zoggen oder alles lassen wie es ist und kein bann zu bekommen . ich lass meine box wie sie ist habe derzeit 19 spiele die ich alle im ebay und amazon und bei hitflip.de mir gehollt habe da ich 98% online zogge ich spiele manche sachen nie offline halo2 hab ich noch nie offline gespielt halo3 ist vorbestellt 69 euro und das werde ich auch nie offline zoggen 100 % online. Thx Termiator001 |
|
|
|||
|
|||
|
klasse -.-
Da will man bei drecks MS anrufen um sich zu beschweren, da haben sie schon die Ansage am Telefon geändert: "Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Wartezeit für Reperaturen 25 Werktage beträgt, wir Arbeiten mit hochdruck daran, die Zeit wieder auf 15 Tage zu verkürzen" So kann man sich auch ungewünschte Kundengespräche vom Hals halten. Gibts echt nicht -.- Das letzte MS gerät, dass ich gekauft hab -.- |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann schick mal was zu Samsung.. da kannste warten, bis du alt bist
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
oder hitachi wenn dir ne HD abraucht.. 3-6 wochen wartezeit, und man darf das porto nach holland selbst zahlen.
|
|||
|
|||
|
Also Nintendo is schnell... hatte 2 ds mit pixelfehler und die wurden innerhalb von 2 wochen ersetzt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja aber DS gibts 10 mal mehr als Xbox360
XBOX 1.6 + 250 GB HDD -CASEMOD mit BELEUCHTUNG Playstation 2 V9 mit MI und 200 GB HDD XBOX360 Premium mit Samsung LW + FW@ 5.3D WII mit Wiifree PIC Chip " Hoffentlich auch bald Playstation 3 " ![]() Alles selbst gemoddet. Begeisterter Modder und Reparierer ![]() ICQ : 411639281 |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt halt nix schlimmeres als Geräte zum Herrsteller schicken zu müssen. Das dauert immer 8 jahre -.-
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute, ich habe auch ne XBOX360 ohne Siegel und mit NME Chip leider hat diese auch einen ROD.Das ist jetzt der zweite ROD. Der erste wurde schonmal von einem Konsolen Laden behoben.Jetzt beim zweiten Mal habe ich es mal selber versucht mit den Radiergummis aber ohne Hotair. Hat leider nicht geklappt. Die freude hielt nur 5 Minuten.
Was soll ich jetzt machen? Soll ich nachdem ich den Chip ausgelötet habe die Box nach M$ schicken??
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören! Wii Friend Code : 5860 9878 1610 8000 Freue mich auf jeden der mich aufnimmt |
|
|
||||
|
||||
|
der radiergummi kram ist eh bullshit, wenn lötpunkte an der GPU brechen bringen gummistücke am ram nix. ausserdem benutzt MS wärmeleitpads, nicht gummi.
versuch die kiste einzuschicken, ansonsten heißluft + x-clamp austausch.
| Ansicht | |
|
|