|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
power led selber wie als macht man das lw auf
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
das samsung lw kann man immer auslesen, selbst wenn die firmware kaputt is. hast du denn versucht das zu flashen, oder isses einfach grundlos kaputtgegangen?
|
|||
|
|||
|
ebay gekauft....
zitiere des verkäufers: das lw ging aufeinmal nimmer hatte nie probleme |
|
|
|||
|
|||
|
Mhh aslo wenn du keinerlei Fehlermeldung am Bildschirm bekommst,
die Konsole bootet dann ist das kein Flashfehler denke ich. Dann hast du einen Systemfehler und kannst wohl die Kiste nach MS schicken. Normal bekommste dann E65 E66 oder E 74 am TV |
|
|
|||
|
|||
|
pech dann isses der s-ata controller
|
|
|
|||
|
|||
|
Mhh an deiner Stelle würde ich mir bei Oh Seiten darf ich nicht sagen aber meine mich zu Erinnern das es ein großes Auktionshaus im Internet gibt
![]() ein Original Siegel bestellen das auf deine Konsole packen und bei MS anrufen und sagen deine Kiste hatt einen ROD dann bekommste für Lau ne neue. Hatt zwar dann ein Lite One Laufwerk aber das kannste ja gegen ein neues Austauschen und flashen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
also heißt des dass keine fehler kommen ist es ein box defekt und kein lw defekt
schlecht und was meinste mit lau umsonst oder für ein bisschen was |
|
|
|||
|
|||
|
Also du besorgst dir ein Original Siegel in dem Großen Auktionshaus im Internet
machst das auf die Konsole rufst bei MS an sagst hast eben ROD Fehler. Dann wird das ding bei dir abgeholt und MS tauscht Laufwerk und Board auf Garantie und fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
cool cool bloß ohne namen des auktionshaus
.....warte mal vlt ebay oda ???durchschnittlicher preis eines siegels |
|
|
|||
|