|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
aso ok schaut ms eigentlich net nach ob des auch stimmt
![]() ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gehen die Meinungen auseinander bei meinen Konsolen die ich
eingeschickt habe ist nie geschaut worden denke ich weil alles auf Garantie gekommen ist, die haben doch keine Zeit jede Konsole zu 100% zu prüfen und der ROD Fehler ist halt bekannt das er mal kommt und mal nicht deshalb tauschen die Laufwerk und Board direkt aus. |
|
|
|||
|
|||
|
ja was anderes Sticker habe ich und auch aufgebracht...
jetzt fällt aber was anderes auf... die box hat hinten öffnungsspuren... nicht dass sie diese wieder einschicken... und das ganze für arsch war |
|
|
|||
|
|||
|
Ein tip ^^
Öfne mal die Konsole so das du nur noch den metal käfig vor dir hast. dann drehst du unter der DVD lade am weisen zahnrad sollte abhilfe schaffen hatte das auch 1 mal bei meiner alten mit Samsung laufwerk seit dem nie wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub am we lad ich video in youtube....
die xbox springt an und alles aber das lw zeigt null reaktion und die power led blinkt als würde das lw auf oder zu gehen. oder nicht angeschlossen sein |
|
|
||||
|
||||
|
Die schicken das nicht wegen Gebrauchsspuren hinten zurück...
Hatte meine die letzten 2 Wochen bei MS... Siegel aufgebracht, Laufwerk in Urzustand und zurück kam meine Box mit den selben Gebrauchsspuren, nur halt mit neuem Mainboard und neuem Laufwerk...
|
|||
|
|||
|
Oder Probier doch einfach das was ich dir sage
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
tja wie gesagt das zahnrad hab ich schon gedreht das lw bekommt kein strom oder ist durchgebrannt oder der s-ata controller ist am arsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay wenn du das schon mit dem Zahnrad probiert hast dann einschicken oder neues LW.
|
|
|
|||
|
|||
|
siehste....
winschicken ist kostenlos..... ![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |