|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ein Problem! Seit längerem zerkratzt mein Laufwerk (LiteOn) meine Cds usw. Jetzt möchte ich ein neues Laufwerk kaufen. Da leider meine Garantie abgelaufen ist, kann ich es nicht mehr zu Microsoft schicken um es dorf machen zu lassen. Natürlich möchte ich meine Xbox nicht auf den Müll werfen.
Ich habe gehört wenn man ein neues Laufwerk kauft man es zuerst Installieren muss oder den Treiber instalieren muss!? 1 Frage: Was genau muss man jetzt bei einem neuen Laufwerk machen? 2 Frage: Ich habe ja das Lw LiteOn! Wenn ich mir jetzt nochmal das selbe Laufwerk kaufen würde, also LiteOn, muss ich das nochmal Installieren oder einfach reinstecke (ohne Installieren) und los spielen? 3 Frage: Gibt es vllt. auch Externe Leute, die das machen würden für mich? Macht das vllt. auch noch Microsoft auch wenn keine Garantie mehr vohanden ist? Hoffe ihr könnt mir behilflich sein! Aus den anderen Foren wurde ich nicht ganz genau schlau, deswegen frage ich hier nochmal konkret nach! Mfg Fleet0r (auch mein name bei Xbox) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn du ein neues Lite-On Laufwerk bekommst musst du
den alten Key von deinem Laufwerk haben. Wenn du diesen nicht hast musst du das Laufwerk auslesen dann hast du den Key und musst dein neues Laufwerk dann flashen. Sonst wird das in der Konsole nicht laufen
|
|||
|
|||
|
Man muss es dann auch noch Flashen? Muss man es Flashen?
Wenn man es doch geflashed hat, kann man doch gebrannte Spiele spielen, aber dann besteht die Gefahr das man gebannt wird! Ich glaube nicht das microsoft bei einem neuen Laufwerk die Xbox flashed ! Könnte mich jemand aufklären? |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne flashen geht es nicht.
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich nicht^^ kann man dann illegale spiele spielen? Soo blöde ist microsoft doch nicht oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Das hat doch nichts mit damit zu tun ob Microsoft doof ist
das dient dazu SK´s deiner Originale zu spielen. Und nicht um den Schrott aus dem Netz zu ziehen. Flashen bedeutet ja nix anderes als das eine Firmware auf dein Laufwerk kommt. Kannst dir ja auch die Originale Firmware Flashen.
|
|||
|
|||
|
aber eben nur mit dem key aus deinem alten laufwerk, den du zunächst auslesen musst. jede xbox hat nunmal ihren eigenen key und solange der im laufwerk nicht dem in der konsole entspricht, läuft da kein spiel. und der key in der konsole lässt sich nicht ändern.
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mir jetzt ein neues Laufwerk kaufe muss ich es flashen! Kann ich dann illegale spiele spielen, sprich gebrannte spiele?
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst dann Sicherheitskopien deiner Originale Spielen Ja
|
|||
|
|||
|
Noch eine Frage!
Wenn man diese gebrannten spiele spielt... Gibs dann noch erfolge oder ist das ausgeschaltet? |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|