|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Leute hab mal ne Frage.
Kann was passieren wenn ich ein ZusatzLüfter einfach mit in den Stecker von den Xbox Lüftern zusamm Steck? Hab nix zum löten da. Wär nett wenn mir jemand da helfen könnte ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar. Wenn der Port überlastet wird, brennt er durch und die Lüfter gehen gar nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
Dann lass ich das lieber bevor sie wieder nicht geht. Also muss ich ein neuen Stecker anlöten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht dabei nicht um den Stecker sondern um die Stromquelle
Wenn die Stromquelle nur für 2A ausgelegt ist - du aber versuchst 3A drüber zu bekommen geht das zwar vlt. ne zeitlang gut - aber nicht auf Dauer Deshalb werden die Zusatzlüfter die man so in diversen Shops bekommt auch entweder am Lüfterport oder am Laufwerksport dazwischengesteckt - aber nie zwei an einem zur selben zeit Die Ports vertragen schon einwenig mehr - dir frage ist nur immer wieviel mehr Wenn die Ports abgesichert sind kann nicht viel passieren außer das die Sicherung vorher durchbrennt Sind die aber nicht abgesichert kann das übel in die Hose gehen meist sind's dann geschossene Transistoren was auch noch verkraftbar wäre - vorausgesetzt man kann den Fehler lokalisieren, bekommt passenden Ersatz und kann die Teile auch tauschen...
|
|||
|
|||
|
Wie an das Laufwerk? Da würd ich dort den lüfter rann stecken wenn ich nichts löten muss auch wenn ich kann aber ich hab nix da.
Danke für die Hilfe von euch ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Super meine konsole lief jetzt eine wochE ohne probleme und jetzt gibt sie langsam wieder den Geist auf. Hab eig schon alles probiert von hybrid fix bis x clamp fix. Hab kein Bock mir eine neue zu kaufen. Habt ihr vllt noch paar Tipps?
Danke für die Hilfe. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|