|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ja Du schreibst immer gerne etwaas "dagegen", oder?
Ich habe nicht gesagt das die Unterlagscheiben zu dick sind. Erst lesen, verstehen dann posten.Vermutlich wurde ein 0815 X-Clamp Fix gemacht und das Board hat sich jetzt umso mehr verspannt und dadurch liegen die Kühlkörper nicht mehr 100%ig an. So eine Ferndiagnose ist immer schwierig. Ich würde den alten X-Clamp Fix entfernen und den Hybid Fix installieren, die Lüfter evtl. auf 12V modden oder die Whsiper Fans reinmachen. Allerdings ist das nur meine Meinunung und mein Tip, befolgen musst Du das natürlich nicht. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie mach ich das? Hybid Fix?
Habe das auf jeder Seite gelesen auf der ich war mit dem Lüfter...da glaub ich schon das es stimmt wenn nicht werd ich es merken Geändert von Chester20 (18.07.2010 um 19:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist ein Link zum Tutorial: Klick.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich nicht öffnen bin grad mit dem iPhone im inet. Werd ich mir aber mal angucken.
Erst mal danke für die Tipps |
|
|
||||
|
||||
|
Jein. Ich schreite immer gern dann ein, wenn jemand Mist schreibt. Wenn es stimmt, brauch ich das ja nicht nochmal zu bestätigen.
Ich halt mich aber hier schon extra zurück...
Zitat:
Das Board biegt sich meistens auch in die andere Richtung durch.
|
||||
|
||||
|
Du kannst ja nicht alles richtig verstehen bzw. vielleicht habe ich mich für Dich auch ein wenig unverständlich ausgedrückt, das kann schon mal passieren. Wenns so war tuts mir leid.
![]() Geändert von grave_digga (18.07.2010 um 20:33 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bei mir kommt auch kühle Luft raus obwohl die Lüfter wie die blöden drehen ![]() Naja ich werde mich mal abkoppeln und berichten ob der Hybrid Fix was gebracht hat.... Kann leider erst ende des Monats den Fix kaufen. Wenn nicht, kommt die Box in die Tonne ![]() Ich werde dann die BGA Chips vorher ausspülen... (aber nicht mit Ethanol )Danke euch allen im Voraus. Ich berichte dann nach den Fix. |
|
|
||||
|
||||
|
Es könnte auch sein, dass es schon reicht einfach mal die Wärmeleitpaste zu tauschen und die Chips zu reinigen. Habs irgendwie schon zu oft erlebt, dass auf Konsolen mit irgendeinem Fix die alte Wärmeleitpaste nicht ordentlich entfernt wurde.
Die bekommt man übrigens leichter ab, wenn der Chip warm ist. Da hilft schon ein normaler Fön.
|
|||
|
|||
|
Vorallem die Originale WLP geht leichter Weg wenn sie warm ist.... Kalt ist das die Hölle
Ich denk aber auch dass es daran liegt wie vorher geschrieben, ist der Fix ja schonmal versucht worden... aber aus unerklärlichen Gründen abgebrochen worden???
|
|
|
||||
|
||||
|
Da gibts ja nichts "abzubrechen". Es gibt zwei Wege die Konsole zusammenzubauen, nämlich mit der originalen Konstruktion oder einer anderen. Wenn die andere Konstruktion vollständig ist, ist das zwar nicht super, aber es ist nicht sonderlich gefährlich für die Konsole. Wenn aber was fehlt, ist das schon fahrlässig.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|