|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Super Klasse
Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Falls du japanische bzw. amerikanische Spiele auf einem deutschen N64 spielen willst, kannst du dir auch noch folgenden Abschnitt in der FAQ durchlesen: Country Fix
Was die Patch Datei angeht so hast du die Wahl zwischen diesen drei: Für alle NTSC Spiele: z64patch 3.0U (erstellt von fab, nicht auf den Visoly dat's basierend) Für alle PAL: z64patch 2.7P (basierend auf der 2.6P von Visoly aber um einige Spiele erweitert, siehe dazu, wie mevs72 schon sagte, Post #168 ) Für alle NTSC und die wichtigsten PAL Games: z64patch 3.0UP (basiert auf der 3.0U von fab aber um die wichtigsten PAL Spiele erweitert.)
|
|
|||
|
|||
|
Jo Super
Danke !!!! das Klappt jetzt alles sehr gut ausser Banjo & Tooie das will nicht hat da jemand nen tip ? P.s. irgendwo hier hab ich gelesen das mario golf nicht gehen soll aber das funktioniert bei mir weiß aber auch nicht warum ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so ja mario Golf
|
|
|
||||
|
||||
|
Mario Golf sollte ohne Probleme laufen nur mit dem Speichern kann es zu Problemen kommen. Dafür gibt es aber einen Savefix in der z64patch.dat V2.7P. Falls du also diese verwendest ist alles in Butter.
![]() Für Banjo Tooie hier ein Zitat aus der FAQ:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank !!!!
werd ich gleich mal probieren ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Man man man, der Thread hat sich aber entwickelt.... verdient ja fast ne eigene Seite ^^. Hoffentlich geht das Forum nie Down, währe schade drum.
Aber natürlich schreibe ich nicht ohne Anliegen^^. Bekanntlich kann das Z64 ja kein Resident Evil 2 und Conkers Bad Fur Day (das war's glaube ich?). Naja, beide Spiele sind auch als PAL in Englisch und daher plane ich den Import aus den USA. Was aufgrund des $ erheblich billiger kommt. Frage: Kann ich den Z64 als Import Adapter nutzen? __________________
NES Spiele Sammlung: ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Ich habe Conker als US Version, wenn du mir bis zum Freitag Zeit lässt, werde ich das mal testen. Bin die Woche über immer 200km von zu Hause weg am Studieren ![]() Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert ohne das N64 zu modifizieren, da man ohne den "Country Fix" im Z64 Menue ja auch kein NTSC Rom auf einem PAL System abspielen kann. Laut diesem Thread ist es aber möglich Backups von Spielen über 256Mbit mit dem Z64 zuladen, sofern das entsprechende original Modul im Z64 verweilt. Das Z64 ist so "intelligent" und ließt alles was über seinen Ramspeicher hinaus geht direkt aus dem Modul. Dies gilt laut dem Thread sowohl für Paper Mario als auch Resident Evil, jedoch nicht für Conker. Rein theoretisch könnte man Conker also auf die Zip Backupen, das Rom dann mit Hilfe des Countryfix starten und dann darauf hoffen, dass das Z64 den Rest des Spiels aus dem Modul ließt. Ich denke da ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen. ![]() Edit: Habe es gerade ausprobiert, funktioniert wie erwartet nicht. Es kommt kein Bild. Egal ob "Play Cardridge" oder ein mit PAladin gepatchtes Rom von der Zip.
Geändert von $4NNi (29.05.2008 um 20:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm kay. Ja wenn de Lust hast kannste das gerne mal testen aber ich könnte mir vorstellen das ab dem Punkt wo das 64 dann auf das Modul zugreift es evtl merkt das es NTSC ist. Hmmm glaube am einfachsten wird es sein sich die NTSC Version zu kaufen und grade den CiC von nem passenden PAL Modul rein zu löten.....
Achja als Ergänzung für die FAQ oben vlt. Hilfreich mal eben von icequake.net in's Deutsche übersetzt.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hätte vllt jemand Interesse an einem Doctor v64 ?? Einfach per pm melden!
Gruß |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|