|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe das Teil jetzt ausprobiert und bin eigentlich total begeistert.
Bis darauf dass man nur zwei Spiele gleichzeitig drauf haben kann und das flashen zum Teil wirklich lange dauert, ist das echt super! Sogar US und Japanische Spiele spielt das Teil problemlos ab, bis auf zwei hatte ich keine Probleme (Wave Race 64 und Super Mario 64 Rumble Pack Edition). Bei WR64 hatte gabs Ghostings, also dass die das Bild ganz leicht nach rechts versetzt war und sich so Schatten gebildet haben und bei Mario 64 war der Sound einfach crap! Aber Turok 64 auf Japanisch hat super gut funktioniert, von daher ist das echt verschmerzbar, weil alle anderen spiele sogut wie tadellos funktioniert haben. Nur bei Perfect Dark konnte ich keinen Spielstand erstellen und somit das Spiel nicht spielen, ist euch das auch mal passiert? Grüße |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Du musst immer das richtige Savegame wählen zu jedem Spiel.
Welche Spiele welche Saves nutzen siehst du hier: http://n64.icequake.net/mirror/www.e...ve_faq.html#s3 bei Perfect Dark wäre das also 16 Kilobit EEPROM was du im Programmer manuel einträgst! Auch brauchst du für eine bestimmte Anzahl von spielen eine spezielle Bootcard mit dem richtigem CIC Chip drin. Am besten du besorgst Dir eine mit 'nem 6105 CIC Banjo-Tooie Conker's Bad Fur Day Donkey Kong 64 Jet Force Gemini Kiosk Jet Force Gemini Legend of Zelda: Majora's Mask, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Mickey's Speedway USA Perfect Dark Hast Du eins von den Games nutze es zum booten. |
|
|
|||
|
|||
|
Super, danke für die Info! Habs jetzt gecheckt dass man da die verschiedenen EEPROMs aktivieren muss und dann die Spielstände rüber ziehen kann auf dem PC, ist zwar ein bisschen umständlich, aber es geht eigentlich. ^^
Habe mir extra Jet Force Gemini für 3,50 bei ebay geholt, um den SicherheitsChip auszuknocken. War echt ein guter Tipp, poppi. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jup, dann löte den CIC Chip auf die Myth 64 Cart, ist ja ein Halter drin für. Hat "sanni" hier aus dem Board bei mir auch gemacht. Somit braucht kein hässliches Modul hinten drin bleiben! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich sowas mache, will ich erstmal meine Saturn umgebaut bekommen.. ^^
Was anderes: Kennt sich jemand aus mit den Savegames? Kann man auf ein Controller Pak Savegames aus verschiedenen Regionen drauf haben? Also ein US und ein EU Savegame? Beim Gamecube wars nämlich so, dass sobald man ein EU Spielstand drauf hatte, es als "EU Memory Card" formatiert wurde. Sobald du allerdings ein US Spielstand drauf gespeichert wurde, wurde es als "US Memory Card" umformatiert. Die EU Savegames waren dann futsch. Ist das hier auch so? |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, gibt es diese Module nicht etwas billiger?
selbst wenn man ALLE spiele der welt für N64 kaufen würde, würde man nicht auf ~150euro kommen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann möchte ich dich bitten mir bitte alle Spiele zu besorgen die es gibt, gebe dir auch 200 euro dafür !. Und nein es gibt nix günstigeres und wird es auch nie geben. __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|