|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
? Wasn das? Hast du dir die Karte geordert??
Bist du nicht als Tester gewählt worden? Warum bestellst du dir die Karte dann? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, bin als Tester ausgewählt worden. Aber meine Karte ist noch auf dem Weg zu mir, wurde am 14. abgeschickt. Eben mal den Status gecheckt und sie ist sogar schon in Deutschland angekommen und den Zoll hat sie auch schon passiert.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Versand ist immer Express bei IC2005Ich musste teuer Geld bezahlen aber ist mir auch egal, die Karte ist es wert und Du hast Sie dir reglich verdient. Wäre super wenn du sowas aufziehst wie 'ne NEO64 FAQ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass das nötig sein wird. Da alles wissenwerte zur Neo N64 Myth Cart ja im Neoflash Forum gesammelt wird und nicht über tausend Seiten verstreut ist wie beim Z64.
Abgesehen davon ist die Myth Cart ja nicht so kompliziert zu handhaben wie das Z64. Als ich nem Kumpel erzählt habe, dass ich eine neue N64 Flashkarte bekomme, meinte der nur trocken: "Ach und die funktioniert jetzt oder wie?" Eine ganz böse Anspielung darauf, dass meine Z64 meistens dann zur Überhitzung des N64 geführt haben, wenn er bei The New Tetris am gewinnen war ![]() Übrigens eins der besten 4-Spieler Spiele überhaupt, so als "Geheimtip" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmm, dachte ich hätte das schon gepostet. Scheinbar hat es aber nicht geklappt.
![]()
Zitat:
![]()
Zitat:
Das CD64 kommt in OVP und wurde top gepflegt. Bei Interesse kann ich ja ein paar Fotos machen. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
diese Neo Myth Karten sind generell total überteuert.
|
||||
|
||||
|
alles was die Überschrift N64 + backup hat, ist überteuert !
|
||||
|
||||
|
Das stimmt schon, bestes Beispiel ist die TTDS Flashkarte von Neoflash, kostet ca. 60$, die originale bei dealextreme nur ca. 6$.
Allerdings finde ich den Preis für die N64 Myth Cart ab 10 bestellten Modulen ganz in Ordnung, ist ja schon inkl. Versand. Ein V64jr ist auch nicht gerade billiger. Man müsste dann eben nur Sammelbestellungen machen. Wobei ich denke, dass der Preis noch um ca. 50$ fallen und sich der MD Cart anpassen wird sobald der Markt gesättigt ist. Richtig interessant wird es, wenn/falls Marshall seine Homebrew-Flashcart herausbringt, wobei die zu bauen bestimmt auch an die 100$ verschlingen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier zwei Neo Myth N64 Videos...
![]() http://NEO N64 Myth flash cart - Intro Demo von Conker's Bad Fur Day auf einem JAP 60Hz N64 NEO N64 Myth flash cart - Mario Kart 64 und Wave Race 64 auf einem JAP-N64 NEO N64 Myth flash cart - Spielwechsel Geändert von poppihour (19.01.2010 um 08:36 Uhr). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|