|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der Neo2-SD Karte geht das später auch ganz einfach: Es wird ein Menü von ChillyWilly geschrieben das bald rauskommt. Das schreibst du mit dem Neo Ultra Menü(Das Programm wo die GBA Module formatiert und beschrieben werden) Conker's Bad Fur Day auf die Karte. ![]() Und auf die SD Karte kopierst Du deine ganzen anderen Spiele per Kartenleser. Dann wird sich das so verhalten wie bei der Mega Drive Karte. Es wird ein Menü angezeigt wo man per Start-Knopf zwischen FLASH-USB-SD Modus switschen kann. Bist Du dann im SD-Modus kannst alle Spiele sehen die auf der SD Karte sind! Steuerkreuz LINKS-RECHTS schnelles Scrollen im 10er Bereich. HOCH-RUNTER einzelnes Scrollen. Auch kannst du dann Unterordner anlegen. Die SD Karte unterstützt SD Karten bis 4GB meine ich. cu |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hab ich mir auch schon überlegt.
Erstmal warten bis eine GBA Karte mit 512Mb Ram und SD Slot kommt. Dann den GBA Modulschacht und den Schacht auf der Rückseite auslöten und die Platine der GBA Karte direkt mit der Myth Flash Karte verlöten, einen 6105er CIC rein und dann ein schönes Gehäuse aus zwei originalen N64 Modulen gebaut und den SD Schacht nach außen verlegt. Zum Schluß einen ansprechenden Sticker für das Modul vorne gedruckt und fertig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab' die Karte gerade auf 1.1 geflashed jetzt gehts ans testen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Habe den 2 Beitrag jetzt editiert und paar Fotos geschossen. Eine Liste der getesteten Spiele folgt die Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
genauso hab ichs vor, hab auch schon die cover fertig. __________________
http://www.youtube.com/user/MarcoEagleEye |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal eine Frage an die schon Besitzer, wo genau landen denn die Savegames?
Und muss man die auf den PC sichern, damit sie nicht überschrieben werden? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hast Sie dir verdient. Ich hoffe Du macht ein neues Projekt daraus, wenn Du es zeitlich schafst. ![]() MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, wenn die Neo Myth Cart hält was sie verspricht, kann ich mein Z64 in Rente schicken ^^
Damit meine ich eben vorallem das automatische Speichern aller Savegametypen, in beliebiger Anzahl und unabhängig von der verwendeten Bootcart, im Idealfall natürlich direkt auf die SD Karte. So wie es auch bei N64 Emulatoren auf dem PC üblich ist. Weil das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt am Z64, neben der Tatsache, dass es durch seine Größe die Lüftungsschlitze des N64 blockiert. So wie ich die Beschreibung verstanden habe, sollte das auch in etwa möglich sein. Ich bin mal gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schönes Review von Speidi und auch von poppihour. Es gefällt mir persönlich besser als das Review auf 64dd.net, vor allem ist es auf deutsch
![]() Sobald ich wieder bei Kasse bin, werde ich mir das N64 Myth Modul wohl auch zulegen. Ein Menü wäre aber schon ganz nett, das hat mir beim Doctor V64 bz. V64jr. auch immer gefehlt... Schöne Grüße, Stefan Geändert von stefan.iro (17.01.2010 um 20:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
^_^ zumindest bei mir kommt da noch was nach, wenn ich mal weniger zu tun hab mit der Uni, also ab Februar schätze ich mal.
Aja nur mal so aus Neugierde, wieviel Ram hat dein CD64 und was willst du dafür haben?
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|