|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
und das risiko eingehen es noch mehr kaputt zu machen und im endeffekt doppelt geld auszugeben?
![]()
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder eher mit Papierkügelchen auf einen Adler.
Zitat:
Mehr kaputt macht man nur, wenn man sich dumm anstellt oder es einen Shop machen lässt (die sich teilweise sau dumm anstellen). Und Doppelt zahlen macht man ja auch nur, wenn man dafür zahlt. Da sowieso kaum einer einen vernünftigen Reflow macht, würde ich das auch nicht machen lassen, sondern höchstens selbst versuchen.
|
||||
|
||||
|
naja ich für meinen teil würde die jtag eh nur retten wenns denn ne falcon oder ne jasper is. ne xenon oder zephir würd bei mir sofort in die tonne fliegen. ich mein was bringt es einem wenn man nen xclamp fix macht und sie ne woche maximal nen halbes jahr später wieder verreckt.
dass wär mir ehrlich gesagt zeitverschwendung und um die materialkosten zu schade. der xclamp fix hätte gemacht werden müssen bevor der e74 überhaupt gekommen ist.
|
||||
|
||||
|
Kommt immer auf den Fix an. Den Hybrid Fix kann ich nur immer wieder empfehlen, dadurch wirds auf jeden Fall nicht schlechter/schlimmer. Hab 4 Konsolen im Bekanntenkreis die laufen seit dem Fix problemlos, mittlerweile seit ca. nem Jahr. Bei den 4 Boxen sind auch 2 Xenons dabei. 2 der Konsolen (das waren aber Falcons) waren E74 Boxen, da hat es gereicht die Chips mit Isopropanol zu spülen, einen slow oven bake zu machen und den ultimate Hybrid Fix anzubringen. Wie gesagt seit einem Jahr ohne Probleme. Aber die Erfahrung kann/soll jeder selber machen, Fakt ist das bei ca. 50% der Hybrid Fix reicht wenn er richtig angewendet wird. Die anderen 50% brauchen nen Reflow oder einen Reball.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du an den Seiten die beiden Pfosten kürzer machst, machst du es schlimmer. Schnapp dir ein Lineal, lege es auf den Rand und das so, dass es über diese Erhöhung geht. Du wirst sofort sehen, es gibt keinen Höhenunterschied an der Stelle (an den Kühlerhalterungen gibt es welche). Machst du sie also kürzer, produzierst du einen Höhenunterschied.
|
||||
|
||||
|
meine xenon läuft schon seit 2 jahren mit xclamp fix tadellos..... is ne launchbox
eh du die kisten weg wirfst gib se lieber mir |
|
|
||||
|
||||
|
also wegwerfen tu ich nix. (da letztendlich M$ ja tauschen würde)
mir geht es darum ob es möglich ist die FW 1.4 wieder draufmachen zu können wenn ich eine neue X von M$ bekommen sollte. - geht denn dann überhaupt noch was mit FW 1.4? oder muss ich dann unweigerlich eine neue FW nehmen? obwohl es dann bei einem neuen modell wohl keinen unterschied mehr machen sollte? im moment bin ich unentschlossen. soll ich sie einschicken oder reparieren und pech haben, dass es nicht lange hällt? beim einschicken zu M$ weiss ich zumindest das ich eine Generation erhalte die länger halten sollte, nehme ich jetzt einfach mal an. wenn ich mir überlege, dass ich die X in den knapp 3 jahren insgesamt an Zeit, maximal ein halbes Jahr hintereinander weg am laufen hatte, ist das schon erbärmlich. was was machen ? __________________
- http://www.youtube.com/user/alien5ive - -DEAD SPACE 1- -DEAD SPACE DOWNFALL- -MEDAL OF HONOR 2010 [personal game of the year]- C & C KAINS RACHE [meine MAP für EUCH]: 2v2 Tiberian Crater by A5R please comment ![]() Geändert von perteruwe (20.02.2011 um 01:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@perteruwe: Wenn Du nicht unbedingt den JTag brauchst würde ich die Konsole tauschen lassen. Dann hält sie sicher ne Weile. Was Du dann machen kannst ist gleich den Hybrid Fix anbringen dann wird die Box sehr lange halten da durch den Hybrid Fix die Spannung aus dem Board genommen wird welche (in Verbindung mit der Wärmeentwicklung) zu den Ausfällen führt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Ansicht | |
|
|