Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (Playstation 3)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2008, 15:23
ayfaz ayfaz ist offline
Newbie

ayfaz Nice guy
Standard

Grabschänderin? Schau mal in den Duden.... Außerdem schwimme ich nicht auf der Emanzipationswelle, bei mir gibts keine -in Endung als Verweiblichung.

Und zur Konsole: Es zeigt eben garnichts. Das ist eine gewollte Funktion der Konsole. Aber irgendwie willst du das nicht verstehen. Das ist wie wenn einer sagt, ein Porsche kann 320km/h fahren, also muss es mein Trabbi auch können...klar kann er das auch. Nur nicht ohne Weiteres.

Ist schon klar, dass die PS3 nicht unknackbar ist. Nur ob uns die Mittel dazu zur Verfügung stehen ist die Frage. Ich weiß nicht, wie viele Menschen Sony an dem Schutz wie lange arbeiten ließ. Ich erwarte in diesem Jahr keinen Hack der Konsole. Ich wäre aber sehr erfreut wenn doch.

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 19.02.2008, 12:20
supersusi supersusi ist offline
Frischfleisch

supersusi Nice guy
Standard

achne... ist das eine gewollte funktion?.... achso.. ich dachte, daß ist denen aus versehen passiert... ach gott.. ich dummerchen... man man man...

irgendwie raffst du des ned so richtig......also nochmal langsam.... wir reden über einen ISO loader für die konsole PS3...... es gibt einen iso loader für die ps3... aber eben nur auf der develop konsole.....nur kann man diesen iso loader nicht auf der retail ausführen, da man bei sony anscheinend gut weiss, wie man das ding schützt.... aber das tut alles nix zur sache, weil es trotzdem möglich ist...es muss nur dieser bek***** schutz umgangen werden, was im endeffekt nicht so schwer sein kann...... warte ab... wenn´s erstmal geknackt ist, werden alle sagen... hach nunja.... einfach war des ned.. aber so schwer nu auch wieder nicht.

und dein vergleich mit dem porsche und dem trabbi hinkt ganz schön...

und hey.. klasse spruch mit der emanzipationswelle.... bist anscheinend so richtiger kerl...

nunja.... und hier nochmal n link, damit du vielleicht mal ein wenig in der deutschen sprache weiterkommst...

http://wortschatz.uni-leipzig.de/cgi...t_id=232769376

Alt 19.02.2008, 14:23
Benutzerbild von Noobody
Noobody Noobody ist offline
Gamefreax Addict

Noobody Nice guy
Standard

Oh mann.

Das es einen Bootloader für Developement Konsolen gibt, ist doch wohl nur logisch?! Was auch sonst? Jedes einzelne Build brennen? Ich weiß wer hier nichts kapiert.

Das die Konsolen früher oderspäter geknackt werden steht außer Frage.

Alt 19.02.2008, 14:29
Benutzerbild von thecixxx
thecixxx thecixxx ist offline
Premium Member

thecixxx Nice guy
Standard

echt mal eine beknackte disskusion, wobei bei dem loader für die developer konsole nichtmal backups von retail ps3 games laufen soviel dazu. wenn es tatsächlich klappen SOLLTE das dieser loader auf der retail ps3 laufen sollte irgendwann müsste der loader selbst noch verändert werden, damit die aktuellen images von retail versionen überhaupt drauf laufen.
XBOX PAL 1.4 Aladdin XT
GC PAL A unmodded
GC PAL B Qoob SX
PSP 1004 Firmware 3.90 M33-2 + 1.50 Kernel Addon 2GB Sony MemStick
Nintendo WII PAL WIIKEY 3.1 + 1GB Scandisk SD Card
Nintendo DS Light Crystal White Flashme V7 SuperCard 2GB MiniSD Extrememory
XBOX 360 Hitachi PAL IXtreme 1.2 REV C
__________________________________________________ ____________
+ diverse alte konsolen, sammler seit 1989 da kommt einiges zusammen

Alt 19.02.2008, 15:39
supersusi supersusi ist offline
Frischfleisch

supersusi Nice guy
Standard

joajoa...... ihr wollt es irgendwie ned raffen.. nunja..... dann mal noch viel spass mädels....

mir ist schon klar, daß der loader auf der develop kein "normaler" loader ist...so dämlich bin ich auch nu wieder nicht.

es ging hier nur darum, daß ich einen absoluten lachkrampf bekomme, wenn einige leute behaupten, daß die ps3 fast unmöglich zu knacken sei..... man man man

Alt 19.02.2008, 17:58
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

da ist man mal nen tag nicht hier und dann flippt hier gleich wieder der ganze kindergarten aus.. dicht.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht