|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe bisher 8400MS Points ausgegeben...
Und gebanned. Zumal ja sowieso der Account damit nichts zu tun hat! Und wie oben beschrieben bezüglich "wann gebanned wird" kommt hinzu.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann steht es 2:1 für meine Teorie!
![]() Ich habe 8800 punkte bis jetzt augegeben und bin noch nicht gebannt!
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nö,habe noch nie was ausgegeben und komme immer noch online.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok....... 2:2
Schade!!
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
also ich hab in einem anderen forum eine bessere erklärung gelesen, die ich auch schlüssig finde: ich paste das mal rein, hoffe das ist erlaubt
![]() quellenangabe: http://www.modcontrol.com/Board/thre...b248a79&page=3 ZITAT: Es wird vermutet, das eine Überprüfung der gepatchten Bios - zeilen oder sprich Media-flags, mit bestimmte Spielen zusammenhängt. Unter anderem Halo3 Beta, Crackdown u.s.w. Also nicht alle Spiele, nur bestimmte. Nach Überprüfung, wird im EEprom des Dashboards als gemoddet gekennzeichnet und gebannt. Diese Überprüfung bei einigen Spielen könnte man rauspatchen. Der Speicher des Dash ist begrenzt, somit lässt es eine direkte Überprüfung nicht zu. Zuviele Resourcen würde das in Anspruch nehemen. Aufgefallen ist es dadurch, das einige ständig bestimmte SK online zocken und nichts passiert. Während andere sofort gebannt wurden, die eben diese bestimmten Spiele mit der Laufwerksüberprüfung gezockt haben. |
|
|
||||
|
||||
|
ist schon längst als nicht zutreffend bekannt, ich hab crackdown und halo beta gezockt direkt bevor die bans anfingen und bin nicht gesperrt, und einige leute mit modkonsole spielen halo 3 und crackdown kopien immer noch problemlos auf live.
|
|||
|
|||
|
was ist den nun der auslöser. weis das denn keiner. wo bleiben den die internen ms spitzel die sonst alles verraten?
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
2 freunde wurden heute gekickt ( ca. 13 uhr).es wird nicht mehr lange dauern und alle sind raus.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub auch dass die die liste jetzt nach und nach runterarbeiten. irgendwann kriegen se jeden. ich denke es wird eh net spielabhängig sein. is bestimmt was mit dem spring update. vielleicht einfach mal hier posten wer denn kein spring update gemacht hat und live nicht mehr zocken kann.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|