|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
Für die die einen Bann haben sollten wenn sie eine lösung suchen auf die seite gehen " Siehe Link " Da gibt es abschaffung und lösung 100% die billiger ist als eine neue. Mal Google spielen ! Spielparadies Versmold Geändert von termiator001 (20.11.2008 um 16:06 Uhr). |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry für das ich den link rein habe .
Besser wär gewessen Sucht mal im Google nach ( Spielparadies Versmold ) THX |
|
|
||||
|
||||
|
Deren Lösung ist offensichtlich, deine Konsole zu klauen.
http://board.gulli.com/thread/119956...cker-coweko/2/
|
|||
|
|||
|
upps kein broblemm
wuste ich nicht meine wurde getauscht 69 € elite gegen elite mit neuerem Board Von daher 14 tage dauer war ok aber das andere wuste ich nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Bans aus.. ist schon mehr bekannt woran MS die Kopien erkennt? Ist die ixtreme wirklich sicherer oder auch nur heiße Luft.. Ich meine wenn wirklich sogut wie niemand weiß woran MS erkennt - und das offensichtich auch nicht zuverlässig - wer Kopien abspielt, wie will man dann eine FW sicherer machen!?
|
|
|
||||
|
||||
|
c4eva kann auslesen welche abfragen von MS ans laufwerk gemacht werden.
|
|||
|
|||
|
Und was weiß man konkret? Wieso werden einige nicht gesperrt die massiv mit Kopien online spielen, und andere spielen nicht, haben nur ne gehackte FW und sind mit ner neuen 360er bei der nächsten banwelle gleich mit dabei!? Welche Infos bekommt denn MS!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das jemand gebannt wurde, nur weil er eine gahackte FW hat und nie Kopien reingemacht hatte habe nie gehört. Würde auch sagen das dies eventuell nur mit den alten XTREME FW passieren könnte. __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man keine gebrannte disk während man online ist drin hat,kann man dann trotzdem gebannt werden?
| Ansicht | |
|
|