Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 21:41
Xaxxonking Xaxxonking ist offline
Super-Moderator

Xaxxonking Nice guy
Standard

Zitat:
ja, aber nur die HD, und Live nur auf ner anderen Konsole. !!!
Ja und?

Ich glaub du redest mal ganz gewaltig am Thema vorbei, lese dich einfach mal ein!

Und das ein MS Angestellter keine SK´s unterstützt ist doch wohl selbstredend, oder?

Der wird wohl kaum nen Link zu RR haben wo man Forza 2 runterladen kann

Geschäfte erflogreich abgeschlossen mit:
mevs72, Jack_Bauer268, termiator001, basstard86, baris, Der_Ossi
Danke

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !

Alt 19.05.2007, 22:03
hoermi hoermi ist offline
Cool Guy

hoermi Nice guy
Standard

ist schon klar, ich habe mich auch undeutlich oder falsch ausgedrückt.
ich habe damit nur gemeint: (von Ihm gesprochen)

"Was heißt das, die Konsole wird ausgeschlossen? Mit dieser Konsole kann man sich nie mehr, auch nicht nach einem “Rückbau”, auf Xbox Live anmelden. Es gehen keine Gamertags verloren, man kann das Konto jederzeit auf einer anderen (Original)-Konsole verwenden (entweder mit einer Memory Unit umkopieren oder mit “Konto wiederherstellen” im Live-Menü). Nur die Konsole selbst darf nicht mehr rein."

---> man kann das Konto jederzeit auf einer anderen (Original)-Konsole verwenden

darunter verstehe ich umsatzsteigerung durch den Kauf einer neuen Konsole !
das heist auf gut deutsch: ich kann SK`s auf meiner geflashten weiterzocken, wenn ich aber online will, die Festplatte auf die neue, ungeflashte !!! und weiter gehts...

Alt 19.05.2007, 22:33
Benutzerbild von targa3007
targa3007 targa3007 ist offline
Cool Guy

targa3007 Nice guy
Standard

wie ich das sehe wird es nicht lange dauern bis die mod szene darauf reagiert und auch eine brauchbare lösung vorweisen kann. also wer noch nicht gebannt ist einfach offline bleiben und ABWARTEN. und sollte wirklich nichts kommen ist das doch auch nicht ganz so wild oder? ok live ist cool aber doch lange nicht alles was die 360 her gibt. auf der xbox1 ging live mit chip ja auch nicht und so richtig gestört hat das doch eigentlich auch keinen. auserdem hat ms grad glaub andere probleme als die gemoddeten boxen. eben kommt in den nachrichten das vista gehackt wurde und zu 100% lauffähige versionen im internet zu haben sind....ok schadefreude ist auch eine freude....

Alt 19.05.2007, 22:58
Xaxxonking Xaxxonking ist offline
Super-Moderator

Xaxxonking Nice guy
Standard

Jetzt offline zu bleiben bringt auch nichts!

man ist schon gebanned!

Microsoft hatte ja genug Zeit Daten zu sammeln seit dem Spring Update, wenn nicht sogar schon länger!

Merk man ja daran, das wenn man mit einer Konsole mit flash online geht (und die Tage gespielt hat).
Da kann man sich gar nicht mehr bei XBL anmelden, wird direkt Fehler in der Verbindung angezeigt!

Also wer gebanned wird, ist eh schon gebanned!

Also kann man getrost testen

Geschäfte erflogreich abgeschlossen mit:
mevs72, Jack_Bauer268, termiator001, basstard86, baris, Der_Ossi
Danke

Alt 19.05.2007, 23:03
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist offline
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

man man man, ihr benehmt euch, als hätte es die xbox 1 live bans nie gegeben. die "mod szene" wird nen dreck tun, eine 100% sicherheit gibt es nicht und wer schon gesperrt ist, wird es auf ewig bleiben.

Alt 19.05.2007, 23:08
Benutzerbild von targa3007
targa3007 targa3007 ist offline
Cool Guy

targa3007 Nice guy
Standard

hm ja ok da habt ihr wohl recht. aber glaubt ihr nicht das es seitens der modd szene eine mögliche reaktion darauf gibt? das erscheint jetzt vielleicht als unmöglich aber als beispiel wär hätte damals schon gedacht das die 360 überhaupt so easy zu modden ist? also möglich ist doch alles oder?

Alt 19.05.2007, 23:24
Counterman Counterman ist gerade online
Super-Moderator

Counterman Nice guy
Standard

die 360 ist bis jetzt null gemoddet, das einzigste was es gibt ist der trend die laufwerke zu belügen, deswegen gings bei der wii auch so schnell, der trend geht weg vom BIOS hacking (leider) einfach nur die laufwerke zu manipulieren, so wird sich ein programmierer immer für die Xbox1 entscheiden wenn er die wahl hätte zwischen 260 und 1, ein anderer würde sich für eine PSP anstatt ines DS entscheiden, klr gibts für den DS auch hacks, aber es wird immer das gerät genommen das komplett geht, die Xbox1 hatte dadurch so viele features, das es keinen mehr störte, die chips wurdne auch von vorne herein mit dem aspekt installiert, kann man zwar abschalten, aber live mit kopien ist nicht.....

Es wird versucht das BIOS der 360 zu hacken, was anderes wird vorerst nicht in frage kommen, spätestens wenn das dashboard heraus progs starten kann, vllt auch windows, dann wird das gleiche passieren, chip rein, ja es hätte mich eh niemals gestört das live nicht geht.....

ich gebe zu das ist etwas verwirrend, aber wahr, denkt drüber nach bevor ihr ins bett geht... danke fürs lesen, ich würde ihn um die zeit nicht mehr komplett lesen wollen...

+schnellster Flasher ^^

bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen:

Alt 20.05.2007, 01:40
bullacka bullacka ist offline
Newbie

bullacka Nice guy
Standard

auch mich hatt es erwischt. bin heute aus neugier mal online gegangen und wurde gebannt. verfällt eigentlich die garantie wenn man banned wurde. hab noch einen perfektes garantiesiegel auf sticker papier. ansonsten vertick ich den sticker bei ebay oder so.

Alt 20.05.2007, 08:57
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Gamefreax Addict

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wenn die Xbox 360 geflasht wurde ist die Garantie ja eigentlich futsch und die wissen ja das sie geflasht wurde wenn du gebannt wurdest. Kann man nur auf gut glück probieren aber kann bestimmt auch ärger geben

Alt 20.05.2007, 09:07
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Gamefreax Addict

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von bullacka Beitrag anzeigen
auch mich hatt es erwischt. bin heute aus neugier mal online gegangen und wurde gebannt. verfällt eigentlich die garantie wenn man banned wurde. hab noch einen perfektes garantiesiegel auf sticker papier. ansonsten vertick ich den sticker bei ebay oder so.
Mich würde mal interessieren ob du Arcade Games gekauft hast?

Also ich gehe ein paar mal am Tag online mit C&C3 (Kopie) und bis jetzt ist nichts passiert. Ich find die möglichkeit nicht so abwegig mit dem Arcade Game kauf, weil MS an mir noch verdient und bei anderen die keine Arcade Games kaufen könnten MS denken warum die drinn lassen wenn die bei uns nichts kaufen.

Naja mal gucken ob die Tage noch was passiert wenn ich online gehe!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht