|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch fast alles als SK auf meiner Xbox gezockt und wurde nicht gebannt
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast auf der HDD Speicherstände von fast allen Spielen die es gibt? So jetzt ist aber mal ne Erklärung fällig.........
Konsolen bzw. Computer Xbox1 (chipped) Xbox 360 (flashed) PS1 (chipped) PS2 (chipped) PSP (3.90 m33-3) GC (chipped) Wii (chipped) N64 Dreamcast Gameboy NES SuperNES Atari 2600 Coleco Vision Sega Master System Sega Mega Drive Sega Saturn Amiga 500 C-64 |
|
|
|||
|
|||
|
nagelt doch nicht eine gleich fest
wenn ich sage fast dann meine ich fast die angesagten eben GWO Lost FIFA WWE PGR3 crackdown und so weiter halt. meine kaufspiele sind alle wie neu deshalb. die was ich verkaufe sei es xbox oder xbox360 werden dann von mir zerstört. den mich fickt keiner mehr ich hatte eine durch suchung und zahl auch dafür noch 6 jahr und seid den tag nur noch alles kaufen und wenn ich eine sk mach von meinen sachen ist es ok für mich. ICH ZOGG NICHT MIT ILLIGALEN SACHEN WENN ES DIE FRAGE WAR Ausbilder : ich zogg aber nur online 99% fast oder besser gesagt nie offline. PS: KEINER LUST AN TEST DRIVE XBOX360 Termiator001 |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn du schon eine hausdurchsuchung hattest und noch 6 jahre zahlen musst, dann warst du ja ein schlimmer finger.... he he
Konsolen bzw. Computer Xbox1 (chipped) Xbox 360 (flashed) PS1 (chipped) PS2 (chipped) PSP (3.90 m33-3) GC (chipped) Wii (chipped) N64 Dreamcast Gameboy NES SuperNES Atari 2600 Coleco Vision Sega Master System Sega Mega Drive Sega Saturn Amiga 500 C-64 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und er zahlt ja "nur" Geld, schlimmer wäre es, wenn er in den Knast müsste. Doch das will die Musik/Film/andere Verbrecher Industrie ja nicht, weil die dann ja keine Kohle kassieren.
|
|
||||
|
||||
|
mit "schlimmer finger" meinte ich, daß die industrie sicher nicht auf die "normalen" downloader losgehen wird, die das für den eigengebrauch machen, sondern auf die typen, die das ganze dann auch noch weiterverkaufen......ende
|
|
||||
|
||||
|
Nix Ende, da liegst du nämlich falsch. Nen Bekannter von nem Freund hatte auch die Polizei vor der Tür stehen und der hat auch nichts verkauft.
|
|
||||
|
||||
|
Ich will da jetzt keine grosse Diskussion anzetteln. Aber jeder der die Polizei vor der Tür stehen hat, hat nicht bloss nur irgendwelche Filme, Musik etc. gesaugt. Da steckt dann schon mehr dahinter. Und ein Bekannter von einem Freund von mir....wenn ich sowas schon höre. Der Freund erzählt dir natürlich, daß sein Bekannter ganz ein Braver ist und er ihn ganz genau kennt...usw. usw. usw. Mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr!
|
|
||||
|
||||
|
Naja oô
Es gibt weitaus schlimmere, wie der Bruder von nem Freund hat nen Freund, dessen Onkel... Also wenn ich bei meinem Freund sitze und der mir erzählt, dass er grad alle Kopien weg schafft, weil bei seinem Bekannten die Polizei vor der Tür steht und er mir das halt erzählt, dann ist das zwar keine direkte Sache, aber auch nur über eine einzige Person und nicht über 2 oder 3. Nur weil du sowas noch nicht mit bekommen hast, dass die wegen "Kleinigkeiten" auch kommen, kann ich auch nix für. Falls du es nicht mit bekommen hast, die gehen vorallem auf solche Leute, die auch Sachen im Netz anbieten und viele, die saugen bieten automatisch auch an. Aber kann uns ja auch egal sein, was du darüber denkst und was du von ihm denkst...
|
|
||||
|
||||
|
Wer sagt, daß ich sowas noch nicht mitbekommen habe? Hier in Österreich geht´s in dieser Richtung aber erst so richtig los. Schönen Abend noch!
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|