|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
HI
sorry hatte 6 monate hinter mir und ? euro zu zahlen das reicht für 12 dvd rest war gut versteckt. wenn das mal hast dann ist aus die maus das mit 3 kinder und frau. deshalb nur noch kaufen deshalb kauf und verkauf ich immer alles nach ner zeit. zurzeit ist im torrent große durch suchung die haben IP der lezten monate die protokolle gesammelt aus guter quelle weis ich das . PS achtet auf meine verkauf sachen: termiator |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi!! also das mit dem erwischen geht hier bei uns in franken auch gut ab!!! da kommen keine bullen sondern gleich ne strafanzeige!!!!!! und dann zahlste schnell!!!(3000 ++euro minimal- egal ob mp3 oder games)) aber nochmal zur 360!!! man kann doch die demos auch auf ne ext-festplatte machen!!!!!(also orgi ab und usb festplatte dran) ist da auch gleich mit nem ban zuzu rechnen?also ich kann auch best. das wen man ne festplatte(orgi) von ner gebannten 360 an einer neuen mach "auch" gesperrt ist!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
nö, kann man nicht. demos, saves etc laufen NUR von der MS HDD.
|
||||
|
||||
|
wieviele satzzeichen verwendest du???????????????????????????? (das war jetzt absicht)
ich kann immer wieder nur das hier empfehlen: http://video.google.de/videoplay?doc...32407257277331 |
|
|
|||
|
|||
|
ich war letzten sommer, august oder so das letzte mal online. musste grad feststellen dass die meine box von live gefickt haben. kann ich jetzt kein onlineupdate durchführen und keine videos und demos mehr runterladen? die kiste hat ein flash. da ich noch nie online gespielt habe, ist mir der bann scheissegal.
|
||||
|
||||
|
du kommst überhaupt nicht mehr auf live, die verbindung ist nicht möglich. dash updates kriegst du aber von spielen (von disk).
|
|||
|
|||
|
Sie so aus als Microsoft wieder mit dem bannen angefangen hat.
Habe schon zwei verschedene foren mit solchen meldungen gesehen ![]() Bis jetzt ist noch nicht gewusst was die kriterien sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann ich bestätigen meine BOX hats eben erwischt Fehlerstatusbericht :
Z: 8015 190D komisch hielt 2 Jahre und auf einmal gestern noch online gewesen und heute nur die Fehlermeldung das XBOX Live nicht mehr geht ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Habs im Gulli gelesen, es wurden dort schon mehr als 10 leute gezählt die wegen der COD5 Beta banned wurden.
|
|
|||
|
|||
|
nur leider habe ich nie ein COD5 beta dfraufgehabt !
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|