|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
c4e = Commodore4Eva, der die erste FW rausgebracht hat. Und zum sicherheitssystem. Das ist mit sicherheit ein sehr sehr gutes das die jungs da entwickelt haben, denn die Box ist nach wie vor zu! Und das nach einer so langen zeit. Das will schon was heissen! Und ich glaube nicht das das mit dem Laufwerk ein fehler war oder sonst was, sondern das es ihnen einfach egal ist/war, und es eigendlich sogar nachwie vor ist, denn gegen die FW an sich, und das abspielen von SK´s haben sie ja immer noch nichts unternommen. Ich denke auch das der schritt mit den banns überwiegend den Spielentwicklern zu verdanken ist, das die da druck gemacht haben. MS wird sich erst an dem tag in den arsch beissen, und verloren haben, wo man ins Bios kommt, und Homebrew usw. ans laufen bekommt. Bis zu diesen tag ist das sicherheits konzept doch voll aufgegangen! Wie ist das eigendlich? Wenn ich jetzt als beispiel GoW online spiele. Spiele ich dann auf Serverkosten von MS, oder vom hersteller des jeweiligen spiels? Denn wenn es am ende die Server der Spieleentwickler/Publisher sind, dann kann ich mir schon gut vorstellen das die da ne menge druck auf MS ausgeübt haben, denn die haben sicher keine lust für 5 Original verkaufte Spiele, für am ende 50 Spieler die Bandbreite und den Traffic zu zahlen.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass das Sicherhietssystem gut ist, bestreite ich ja gar nicht, hab ja sogar deutlich geschrieben, dass es sehr gut ist, nur hat man dummerweise an ner anderen Stelle ein fettes Loch, das Laufwerk.
Das System ist aber aus zwei Gründen noch nicht geknackt. Der erste ist sicherlich, weil es so gut ist, aber der zweite Grund ist ganz klar auch, dass der Druck fehlt. Jeder weiß, dass vllt einer von 50 Homebrew überhaupt nutzen würde, fast jeder kann drauf verzichten, wieso also dann noch so viel Energie in den hack des BIOS stecken, wenn doch schon all das geht, was jeder will? Und zu glauben, dass MS sich in den Arsch beißt, wenn Homebrew auf der Konsole läuft, es denen aber kack egal ist, wenn Raubkopien laufen ist ja mal auch gut *lol* Homebrew wäre denen sicher sowas von egal, weil das schadet denen doch nicht! Nur mit der Möglichkeit für Homebrew steigt auch die Möglichkeit für Raubkopien, deshalb wird Homebrew immer unterbunden. Wenn denen schon Kopien egal sind, dann wird denen Homebrew sowas von am Arsch vobei ziehen, das glaubste gar nicht. Das einzige, was die daran stören würde wäre halt PR, dass deren so dolles Sicherheitssystem geknackt ist, aber das ist alles.
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht das nur jeder 50ste an Homebrew interessiert ist. Jeder eine alte X-Box hat oder hatte und einmal das XBMC genutzt hat, wird mit der 360 nicht rundum glücklich sein. Ich habe auch ne 360 und die Spiele sind schon geil, aber an ne X-Box als Mediacenter oder Linuxrechner kommt keine andere Konsole zur Zeit ran. Deshalb werde ich die auch so schnell nicht verkaufen.
Aber stimmt schon, wenn sich die Leuten zwischen Homebrew und Sicherheitskopien entscheiden müssten, dann würd Homebrew wohl gnadenlos untergehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hm joa okay, das ist bei der Xb ne Ausnahme mit dem Media Center (da lags aber auch an der Tatsache, dass sie nur ein PC war und schon ne Festplatte mitbrachte).
Aber wusste damals einer, dass Emus auf der PS1 liefen? Hat jemals einer Emus oder Media Player für die PS2 genutzt? Wie viele nutzen denn heute Emus für die PSP? Ich lese fast nur "ISO läuft nicht". Bei der Xb hab ichs nicht direkt mit verfolgt... Tjoa, auf der GC haben auch fast alle nur Kopien gezockt, auf der Wii siehts heute nicht anders aus, auch wenn man GC Homebrew nutzen könnte. Bei der Xb360 ist es so, dass die Möglichkeiten der früheren Xb etwas in Vergessenheit geraten, sich die meisten mit Kopien zufrieden geben und nicht wirklich viele ein media Center brauchen. Man darf auch nicht die Leute überbewerten, die sich in Foren rumtreiben und hinter homebrew her sind. Der Großteil geht nicht oder nur sehr selten in ein Forum und zockt in Ruhe die Kopien, ohne dass es hier einer mit bekommt. Also denke ich sind es höchstens 1 von 50, die Homebrew wirklich haben wöllten.
|
|
||||
|
||||
|
ich denke aber das der bios hack für die xbox360 nach wie vor für die hacker hochinteressant ist,aus ohne die arge nachfrage. weil für die zählt das sie das schaffen und nicht ob es jemand braucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
so die festplatte wird an einer neuen konsole benutzt, die gow maps sind auch noch auf der platte, allerdings kann man keinem spiel beitreten wo die neuen maps gespielt werden. immer kommt die fehlermeldung, dass der host heruntergeladene inhalte hat, die sie nicht haben oder so ähnlich........wie kann das sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eine neuen Threat über XBOX Live Alternativen aufgemacht, sollte mit Sicherheit interessant für gebannte User sein.
http://www.gamefreax-forum.de/hardwa...tml#post129136 |
|
|
|||
|
|||
|
Also einen Minuspunkt hat die 360er natürlich und sie ist für mich deshalb auch nur bedingt interessant für Homebrew. Nämlich die Lautstärke.
Bei Spielen ist das nicht ganz so wild. Da rummst und knallt es sowieso meistens. Beim schauen von Videos nervt das schon eher. Interessant wäre maximal noch ein Emu, bspw für die PS2.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dir auch gern erklären, warum ich keine Raubkopien auf der PSP hab: weil die Spiele fast alle scheiss sind, Homebrew ist aber geil auf der PSP und da man eh 1.50 drauf hat, kann man auch einfach auf 3.40OE updaten. Naja, man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen. Deine Aussagen, dass man ne Konsole kacke findet bzw nicht schätzt, nur weil man sie umbaut oder flasht ist einfach Quark. Ich kenne noch mehr von diesen Leuten wie dich, die haben einfach keinen Plan davon. Das ist wie mit den Politikern die uns erzählen wie gefährlich Killerspiele doch wären, ohne sich wirklich mit der Materien beschäftigt zu haben. ICH find Homebrew toll, es ist interessant zu hacken, da hin zu kommen, wo man nicht hin sollte und das mache ich, wenn ich Homebrew starte (bin nicht grad so der Hacker ). Wenn du nur Raubkopien siehst, bitte, sollte mir eigentlich kack egal sein.
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|