|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Naja MAC Adressen kann man ändern ;-)
Vielleicht hat sich MS ja für die BANN-Geschichte eine von deren E-FUSES zu nutzen gemacht ... Wer weiss ... Aber ich denke mal MS wird nun massig Kunden verlieren ... http://majornelson.spaces.live.com/blog/cns!FAB4B8088A70F52!590.entry ^^ da gehts auch GUT ab :-)
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
habe bisher nicht mehr zu live connectet aber ich bin auch keiner der live großartig nutzt. gelegentlich ne demo ziehen oder ein trailer und das wars auch und mal das eine oder andere update. jetzt warte ich trotzdem erstmal die lage ab. vielleicht ist die box schon gebannt und ich weis es nur noch nicht...
|
|||
|
|||
|
Tja, meine Box ist leider auch betroffen, FW Flash 2.4 Stealth. Gezockt habe ich mein TDU Orginal.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde keine XBOX 360 mehr kaufen also einfach die Elite gebannt
mal sehen was MS dann sagen würde und nicht direkt eine neue kaufen weil die alte gebannt wurde. Natürlich solche probleme hab ich nicht bin immer offline mit der Kiste
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ne viel bessere idee, infectus chip rein, den flash eienr unbanned box drauf und dann hat diese eine neue serienummer und geht wieder
![]() ich hab jetzt mal alle posts gelöscht die über die ps3 gingen, das hat hier nichts zu suchen, es geht hier um die bannwelle __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 Für ganz Neugierige: ![]() Geändert von Counterman (18.05.2007 um 09:52 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hmm will grade meine xboxlive mittgliedschaft kuendigen aber da ist alles besetzt haenge schon 30 mins in der warteschleife da scheinen ja jede menge kunden abzuspringen eheheh ;-) weiter so alle kuendigen mal schauen wer die macht hat die masse oder die kapitalisten ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
und was hat deine so hochgelobte ps3 dann damit zu tun?
dann lösch mal win von deiner hdd wenn du ms den rücken zu kehren willst __________________
Xbox360 Tunes, Neon, Case, Lüfter und alles was rein MUSS ![]() +schnellster Flasher bei weiteren Fragen zu Xbox360 und Konsolen: ICQ: 402738770 Für ganz Neugierige: ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso, bestimmt benutzt der ne Super Betriebssystem von Sony. Was soll ermit Windows
![]() Ich jedenfalls werde die Xbox 360 nicht ans Netz hängen. Obwohl ich keine Live nutze und nie Online spiele. ![]() __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ms geht nicht pleite nur weil so nen kopierer sich vom acker machen, denn die spiele sind teurer als nen live abo, alleine durch vllt. 5% mehr origs haben die schon mehr gewinne, dann kann man live auch werbe finanzieren, alles kein thema
| Ansicht | |
|
|