|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Zitat:
Was hat denn Windos mit der Xb360 zu tun? Eigentlich nen Scheissdreck, abgesehen davon, dass es beides von nem riesen Konzern ist, der sich Microsoft nennt (übrigens hat die PS2/3 genau so wenig mit nem Sony TV zu tun). Es ist völlig banane nichts mehr mit Windows zu tun haben zu wollen, nur weil man was gegen die Xb360 hat oder auch anders herum.
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
mal so logisch überleg
wenn man den w-lan adapter nimmt, müsste der doch eigentlich ne eigene mac adresse haben, ergo müsste man über w-lan wieder reinkommen können, wenn die integrierte netzwerkkarte gesperrt ist? gut, auf live kann ich ehrlich gesagt verzichten... der marktplatz ist ein second hand grabbeltisch und weit vom us pendant entfernt, wozu also geld zahlen... online spiel ich eh nich, also haben die msler sich selber ins knie geschossen wenn sie selbst ihre marktplatz kaufwilligen modder aushebeln... ob man so marktführer wird?? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss hier mal ne richtig blöde (?) Frage loswerden:
Was heisst es wenn eine Box gebannt ist ??? Kann man dann mit dem Gerät nur nicht mehr an XBox Live teilnehmen, oder hat das noch andere auswirkungen ??? Leider trotz Suchfunktion keine klare Antwort. ![]() Muchas Gracias !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann geht online nichts mehr, also Xb Live. Zocken kannste aber weiterhin.
Richtig, das lässt dann vermuten, dass es mit der MAC Adresse nichts zu tun hat ^^
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch Takeshi, lies doch erstmal ![]() __________________
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
naja, find das trotzdem kontraproduktiv diese banns.
klar sperrt man damit die online spieler aus die kopien nutzen. aber auch jene, die fleissig online gekauft haben... scheint man sich ja leisten zu können die updates fürs dash kriegt man weiterhin über die spiele, weil die ja irgendwann voraussetzung für die neuen spiele sind. also was soll dieser scheiss... naja müssen sie selber wissen.. die online erfahrung war trotz weniger features auf der alten box irgendwie besser, da waren nicht so viele kinder unterwegs... so gesehn, für mich kein verlust. |
|
|
||||
|
||||
|
naja irgendwo hat Microsoft recht mit den bans, da muss man nicht drüber diskutieren ...
Es wäre aber mal schön raus zu bekommen woher die bans kommen, ob die Leute mit originalen Games gebannt wurden weil die Firmware erkannt wurde oder ob deren Backups erkannt wurden ... Weil ich würde schon ganz gerne demnächst Burnout 5 Online zocken, hab mir extra das Spiel vorbestellt, und würde es schade finden nur weil meine Console nen FW flash hat, nicht mehr Online spielen zu können (trotz Original) ... Aber dann würde sich ja nen Chip zum Umschalten wieder rentieren ... Ich seh es mal so - MS verliert nicht gerade viel bei den bans ... Denn Leute die gerne Live spielen, werden denen nicht weg sterben ... P.s. Die einzigen die dabei Gewinn fahren - Sind die Modding Shops ;-) ![]()
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
|
||||
|
||||
|
Kontraproduktiv ist das sicherlich
![]() Vorallem wenn man daran denkt, dass sich deshalb ja nicht mehr Leute Originale kaufen werden, denn derjenige, der gebannt wurde zockt ja weiterhin seine Kopien. Und ich glaub kaum, dass sich einer 20 Kopien geholt hat, kein Original, weil er zu geizig war, nun nicht mehr online kommt und sich jetzt ne neue Xb360 und 5 Spiele kauft, weil er nun nicht mehr so geizig ist. Ich kenns noch von der PS2 mit GT4. Das Spiel konnte man ja nicht kopieren und die ganzen Raubkopierer, die sowas von geil auf das Spiel waren, was haben die gemacht? Die haben sich das einfach nicht geholt und denen wars scheiss egal, da hat sich kaum einer GT4 original gekauft, geschweigedenn ne neue PS2 und 10 Spiele! Schon, aber er meinte das so. Kann er ja nichts dafür, dass es keine getrennten Namen gibt. Hätte er nur Xb360 gesagt, dann wäre ne Nachfolgekonsole ja auch nicht mit einbezogen gewesen.
|
|
||||
|
||||
|
Edit: deine mutmaßung musste ich rausnehmen, da sie eindeutig auf Raubkopien bezogen war und ich mich persönlich beleidigt fühle da ich sicher keine 20 raubkopien hab
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das "traurigste" an der Geschichte und somit eine eventuell rechtliche Grauzone ist ja die Tatsache, dass einige Spiele verbuggt erscheinen - siehe Oblivion, und somit offensichtlich nicht gepatchet werden können. Nehmen wir an jemand lädt Shivering Isles runter, moddet seine Xbox (was ja an sich erlaubt ist, denn es ist ja sein Eigentum) und merkt dann, dass das Spiel einen Bug hat, der das Spielen unmöglich macht - es gibt einen Patch, der lässt sich aber nicht mehr downloaden, da die Konsole gebannt wurde. Würde mich wirklich interessieren wie es da mit der rechtlichen Seite dann aussieht. Im Endeffekt verdient MS doch definitiv dadurch dazu - viele kaufen sich nun wohl noch eine 2. Konsole, um dann halt Sachen dort zu zocken, die man als "Must have" ansieht, z.b. GTA und Halo 3. Auf der anderen Seite glaube ich eh dass das alles nicht von langer Dauer sein wird, oder hat MS es geschafft die Xbox Mod User konsequent aus dem Verkehr zu ziehen? Traurig ist halt nur dass mittlerweile jedes Spiel gefixt werden muss, damit es wirklich bugfrei ist, oder das Balancing stimmt (z.b. ist DoA Xtreme 2 ja ohne Fix kaum lösbar). Man kommt also nicht an der Online Anbindung herum. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|