|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, der 100%ige ist sehr dünnflüssig. Am besten die Apothekerin noch nach einer kleinen Spritze mit der dünnsten Öffnung der Kanüle fragen, dann braucht man relativ wenig Alkohol und kann doch einen hohen Druck aufbauen. Damit lassen sich die Chips richtig "durchspülen".
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ok. Ich hab wohl falsch was verstanden. Aber mal im ernst... Wie guckt euch die Aphotekerin an wenn ihr 100% igen Alkohol und eine Kanüle verlangt...?
![]() ![]()
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
|
||||
|
||||
|
Meine blieb ganz gelassen, ist ja auch meine (fast) Nachbarin. Isopropanol ist nicht zum Verzehr geeignet.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo,
ich hab neulich auch gekauft. Sie haben gesagt, die Pharmaunternehmen die das Hochprozentige Isopropanol verkaufen haben da extra bitterstoffe rein damit es Ungeniesbar ist. Wenn es "normal" trinkbar wäre, würden sie es mit Alkoholsteuer versteuern müssen. Daher ist das so Günstig.
Alien Swarm ♦ Booster Trooper ♦ Counter Strike 1.6 ♦Day of Defeat ♦ Deathmatch Classic ♦ Garry's Mod ♦ Grand Theft Auto IV ♦ Half Life ♦ Half Life 2 ♦ Half Life 2: Episode 1 ♦ Half Life 2: Episode 2 ♦ Half Life 2: Lost Coast ♦ Half Life: Blue Shift ♦ Half Life: Opposing Force ♦ Kane & Lynch 2: Dog Days ♦ Left 4 Dead 2 ♦ Portal ♦ Rag Doll Kung Fu ♦ Ricochet ♦ Serious Sam HD: The Second Encounter ♦ Team Fortress 2 ♦ Team Fortress Classic |
|
|
|||
|
|||
|
Da ihr nun sagt ich soll Isopropanol verwenden...
Wie siehts eigentlich mit Ethanol aus??? Ist doch vom Prinzip auch Alkohol.. Bloß was ich nicht weiß ob dieser auch Rückstandslos trocknet... Und ob er hochprozentig genug ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch das Problem mit dem RoD
kann 5-10 min spielen und mir ist aufgefallen das die Lüfter laut werden vor dem Konsolen ausfall. Da habe ich mir gedacht lass ich mal meine Lüfter checken. Der pc Typ hat festgestellt die sind defekt. Werde mir jetzt neue kaufen. Hoffe das Problem mit dem RoD ist dann behoben oder was meint ihr? Danke im voraus... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommt der auf die Idee, das die Lüfter defekt sind? Wenn sie drehen, und hochdrehen wenn die Konsole heisser wird, dann sind die Lüfter ok.
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt schon gehe morgen mir eine zweite meinnung holen.
Die lüfter sehen aber auch schon sehr komisch aus. Kann ja nich schaden sich da trotzdem neue zu kaufen werd die von whisper Fan holen. Ich werd dann noch mal gucken ob ich vllt eine kaputte lötstelle finde oder sowas in der Art offen ist die Konsole so wie so weil der Lüfter ausgebaut ist. Was würde eine reperatur im GameStop kosten? Geändert von Chester20 (18.07.2010 um 13:37 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Gamestop macht soweit ich weiß keine Reparaturen
Was das Kosten würde wird dir so keiner sagen können Dazu muss man sich die Kiste schon ansehen und das mit den Lüftern kommt mir auch irgendwie spanisch vor Wenn ein Lüfter sich dreht kann er eigentlich nicht defekt sein - außer das Lager ist ausgeschlagen oder einer der Flügel ist abgebrochen oder so Das Merkt man dann aber
|
||||
|
||||
|
@Hardstylez91: Genau da wird das Problem liegen das Ethanol vermutlich nicht 100%ig verflüchtigt und dann hast Du ja genau das Gegenteil von dem erreicht was Du bewirken wolltest.
@Chester20: Das sind die typischen Vorboten eines ROD der dann schwer zu beheben sein wird. Das starke hochdrehen der Lüfter deutet darauf hin das die Konsole überhitzt, die Lüfter sind sicherlich nicht defekt. Vermutlich würde ein Hybrid Fix das Ganze in Ordnung bringen. Von Firmen würde ich keine X-Clamp Fix machen lassen, die meisten verwenden nur 0815 Schrauben und ein paar Unterlagscheiben und die Konsole ist nach einigen Tagen bzw. Wochen wieder defekt. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|