|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
habe mir heute dem infinity eingebaut. hat auch alles super geklappt. angeschlossen und es kommt auch das matr!x Logo. doch sobald ich eine Sicherheitskopie "SK" reinlege kommt erst das browser menü und dann kommt der rote bildschirm mit der mitteilung, dass ich eine ps- cdrom oder dvd reinlegen soll. ich kann auch ins menü des chips reingehen alles kein problem, doch er spielt weder gebrannte spiele noch dvd-filme (dvd-r) ab. habe versucht ein firmware-update zu machen, doch leider ohne erfolg, da kommt auch nur einfach der rote hintergrund mit der mittelung eine ps dvd reinzulegen. bitte helft mir. |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
so hier noch ein paar kurze infos zur ps2.
-habe eine V4 -matrix infinity mit grünem punkt kann es sein das man den laser bei der v4 justieren muss. wenn möglich wie?? |
|
|
||||
|
||||
|
Glaub ich kaum, dann würde sich die PS2 nämlich totlesen. Aber zu deiner Frage mit dem Justieren:
http://www.gamefreax-forum.de/showthread.php?t=11767
|
|
|||
|
|||
|
prüf mal die lötstellen b,g,i,a
justieren glaub ich nicht das nötig ist, werden originale noch gelesen??? |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
ja die original ps2 spiele werden noch gelesen. nur halt keine sk´s und gebrannte dvd-videos. und das mit dem firmware-update haut auch nicht hin. bin schon ganz verzweifelt ich habe gelesen, das es häufiger vorkommt das die v4 probleme beim chipeinbau macht. noch was zu den lötstellen. bei mir auf dem plan war die lötstelle "G" gar nicht eingezeichnet. a,b,i habe ich laut plan verlötet ist das vielleicht das problem??? |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das ist nicht das Problem ich denke entweder du brennst die Dinger falsch oder der Einbau ist nicht in Ordnung. Aber du schreibst was davon das er keine gebrannten Filme liest und das wieder herum lässt mich zu der Annahme kommen das der Laser nicht mehr in Ordnung ist, denn gebrannte DVD Filme liest die PS 2 auch ohne Chip. Nein G brauchst du nicht, aber A,B und I solltest du noch mal kontrollieren.
|
|||
|
|||
|
hallo,
so gebrannte dvd-videos laufen doch. habe eben rausgefunden, wenn ich ps1 sk´s reinlege passiert wieder das übliche(roter hintergrund mit der aufforderung bitte eine ps-original software reinzulegen) drücke ich beim starten die kreistaste bootet der chip die ps1 spiele problemlos. mit der kreistaste zwinge ich ihn von dem ps1 modus zu booten, aber normalerweise muss der chip das doch automatisch machen?? für die ps2 games habe ich tdk dvd-r rohlinge benutzt und erst eine image von einem original game erstellt und dann die image auf die tdk-dvd rohlinge gebrannt. laufen aber nicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hallo männers :-),
ich habe so eben den fehler gefunden und der chip arbeitet 100% habe auch schon die neuste firmware 1.75 drauf gebootet. der fehler war der, das der A pin die metallplatte von der ps2 berührt hat( war auch eine schei** lötstelle) danach wollte die ps2 für kurze zeit nur aufrecht sk´s abspielen. nach einigen versuchen spielt sie jetzt auch im "liegen" alles ab. ich danke allen die mir zu meiner frage geholfen haben und hoffe das auch ich einmal helfen kann. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|