|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Übersichtsliste (Klick) von Konsolen die gebanned oder eben nicht gebanned wurden!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
microsoft stellt sich stur wir haben gestern 4 mal angerufen und gemeldet das eine originale xbox 360 gesperrt wurde. daraufhin antwortet man nur, das man sich wohl eine modifizierte xbox hat andrehen lassen (was in unserem fall definitiv nicht stimmt) und somit entzieht man sich der verantwortung... wir haben unseren gold account der auf der original box lief, sofort gekündigt und ein schreiben an microsoft geschickt, das sie all unsere personen bezogenen daten laut bundesdatenschutzgesetz usw. zu löschen haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat es leider auch erwischt gestern Abend um 22Uhr. Banned
XBOX360 Premium Spring Update Hitachi 59DJ C4EVA_XTRM-HITACHI_v2_4_Stealth Habe nie online gezockt nur ab und zu auf den Marktplatz etwas downgeloadet. Habe auch bei M$ angerufen aber die bleiben stur und wimmeln einen schnell ab. Tja leider ist es unser verschulden wie schon in der ersten Xtreme readme stand (Use XBOX Live at own risk)!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tja, wenn man ne rechtschutz hat - Anwalt kontaktieren! |
|
|
|||
|
|||
|
oder einfach den hitzetot sterben lassen und einschicken zu ms.
wollen doch mal sehn wer zuletzt lacht... immerhin is die box grad ma 11 monate alt |
|
|
|||
|
|||
|
wie ist das wenn man einen NME-360 Modchip v1.2 sich nachträglich einbaut und wirklich nur originale zum online spielen nutzt, wurden sollche leute auch banned ? Irgendjemand Infos?
Bzw. nochmal zu meiner ersten frage, kann man die Original Firmware wieder drauf flashen auch wenn man diese nicht hat? |
|
|
||||
|
||||
|
sag mal seit ihr noch ganz dicht? IHR seit SELBER schuld das der scheiss nicht geht und dann wollt ihr nen Anwalt um MS zu verklagen? wie dämlich mus man sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich hab ihn so verstanden, daß die Konsole definitiv NICHT gemoddet oder sonstewie verändert wurde. Wenn dem so ist, hat er ein Recht auf den vollen Funktionsumfang wie jeder andere Kunde auch. Das ist nicht dämlich sondern gerecht. Mein Rat einen anwalt hinzuzuziehen gilt also lediglich für wirklich definitiv zuunrecht gebannte Leute...alle anderen...tjo selbst Schuld ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Würd mich echt mal interessieren was MS macht, wenn es Anzeigen regnet.
Die MÜSSTEN irgendwann kneifen __________________
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also die Umgangssrache hier im forum gefällt mir ja langsam garnicht mehr! Du solltest mal die Beiträge richtig lesen bevor du so ein scheiß schreibst!!!!
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|