|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
naja ganz so einfach ist es auch wieder nicht. klar ist es deine xbox mit der du machen kannst was du willst. aber wenn du das machst darfst du eben bei sachen von ms nicht mehr mit machen. das ist das gute recht von ms das sie dich aus IHREM verein ausschliessen wenn du dich nicht an IHRE bedingungen hältst. und sie machen ja auch nichts mit DEINER xbox sondern speren dir für IHREN onlineservice. easy
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Also ich habe gestern C&C3 (Kopie) und MiniGolf gezockt und heute den ganzen tag bis eben C&C3 (Kopie) und Aegis Wing und es ist bis jetzt nichts passiert!!!
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe gestern und die letzten Tage Online Fifa 07 mit Kopie gespielt..Bis jetzt kein Ban.
Ist jemanden bekannt der banned wurde beim spielen von Fifa 07? Man hört bannen immer im Zusammenhang mit halo3 / crackdown. Halo3/crackdown habe ich noch nicht gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Halo3 und Crackdown habe ich auch nicht gezockt!
Xbox 360 Elite mit Benq und iXtreme141 x12 im PC-XB01 Gehäuse Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
An der Halo 3 Beta bzw. Crackdown scheint es wohl nicht zu liegen, das die Boxen gesperrt werden.
Denn weder meine gemoddete box als auch die ungemoddete box meiner freundin (die ebenfalls fälschlicherweise gesperrt wurde) haben weder die crackdown demo, noch die crackdown vollversion und schon gar nich halo 3 beta jemals abgespielt... |
|
|
|||
|
|||
|
ach ja habe übrigens noch eine alte firmware drauf..
Damit ich aber nicht demnächst gebanned werde überlege ich mir die Original Firmware wieder drauf zu machen, nur leider habe ich die von gamefreax nicht mit gegeben bekommen als ich die box gekauft habe. Gibt es nur eine Original Firmware zur Xbox360,oder ist die auf jeder 360 anders ? Ich habe eine mit Hitachi Laufwerk. Kaufdatum, ca. 3 Monate her. Würde ansonsten evtl. zu gamefreax gehen und die zurück flashen lassen. Übrigens habe ich gestern auch erstmal mein Live Account gekündigt, hier zu habe ich 45 min in der Warteschleife hängen müssen! ( Das war schlimmer als bei der streikenden Telekom anzurufen! )Während ich die tolle Musik und die Ansage ertragen musste das sich gleich ein Mitarbeiter um mich kümmert und ich nicht auflegen sollte, kamen auch durchsagen das es Störungen beim Spiel Halo 3 gibt und das Sie mit Hochdruck daran arbeiten würden. Nun Frage ich mich, wieviel Leute wurden tatsächlich banned und wieviele haben die "Störung" als Ban interpretiert? Mich würd auch interessieren, wieviele alleine gestern Ihren Live Account gekündigt haben. Wenn jeder nun kündigt, könnte dies MS als Zeichen sehen vielleicht die bans wieder aufzuheben oder zumindes bei hoffentlich bald neue erscheinender Firmware mit Disc Jitter fix gegen dieses kein neues Update zu vollziehen, aber das natürlich nur Spekulation, aber ich sage nur Viva la revolution. lol |
|
|
|||
|
|||
|
xtreme 4.2
spring update 360 nicht gebannt ich hab aber nie mit ner kopie oder nem orig online gespielt hab das spring update installiert und seitdem gebannt wird, teste ich xbl aber es läuft einfach! DE und US Account |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat deine freundin mal deine Festplatte oder Memory Card angeschlossen gehabt? |
|
|
|||
|
|||
|
An der Halo 3 Beta kann es nicht liegen weil ich spiele schon seit 3 Tagen die Beta. Crackdown würde ich mal auch ausschliessen da ich es probiert habe (sk). In meinem Freundeskreis haben ungefähr ca. 20 eine Xbox mit modifizierten firmware soweit ich weis alles extreme 5.2 fw. Und keine wurde gebannt bis jetzt, vielleicht kommt es ja noch vielleicht auch nicht. Hab gesetern mindestens 2 std Ghost Recon 2 (sk) gespielt und noch 1 std Halo 3 Beta.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|