Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2007, 23:35
Benutzerbild von targa3007
targa3007 targa3007 ist offline
Gamefreax Addict

targa3007 Nice guy
Standard

naja ganz so einfach ist es auch wieder nicht. klar ist es deine xbox mit der du machen kannst was du willst. aber wenn du das machst darfst du eben bei sachen von ms nicht mehr mit machen. das ist das gute recht von ms das sie dich aus IHREM verein ausschliessen wenn du dich nicht an IHRE bedingungen hältst. und sie machen ja auch nichts mit DEINER xbox sondern speren dir für IHREN onlineservice. easy

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Alt 18.05.2007, 23:55
Benutzerbild von Arakon
Arakon Arakon ist gerade online
Super-Moderator

Arakon Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von aYu][Takeshi Beitrag anzeigen
Man geht mir dieser Chip auf die Eier. Sowas großkotziges und arrognates hab ich ja seit DMS nicht mehr erlebt, die tun immer so, als hätten die das Rad neu erfunden.

Klar ist das die beste Möglichkeit, und warum? Weil die dann ihren bescheuerten Chip besser verticken können. Der ist und bleibt nichts weiter, als ein stink normaler Popelschip, ist nichts anderes, als ein Infinity, Crystal, DMS, Sniper 3, UP, GC oder Xb360 Chip, nur dass die damit als einziger werben, dass man den auch wo anders einsetzen kann und dass es offen ist.
Naja, um zurück zu der "besten Möglichkeit" zu kommen, jeder Chip mit nem Dual Flash macht das genau so gut wie der Chip, was soll auch an deren Chip besser sein? Wenn die originale Firmware geladen wird, dann wird die geladen und nichts anderes.
Ausserdem, wenn man daran denkt, dass ja auch Leute gebannt werden, die nicht mal ne geflashte Box haben, also siehe HDD Kram, dann ist es eh egal, ob man mit der geflashten off bleibt, oder nicht, da hilft deren Mist auch nichts.
falls du es immer noch nicht gepeilt hast: das ding ist in erster linie ein flashprogammierer, KEIN "25 in 1" modchip.

Alt 19.05.2007, 02:10
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Crazy Poster

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe gestern C&C3 (Kopie) und MiniGolf gezockt und heute den ganzen tag bis eben C&C3 (Kopie) und Aegis Wing und es ist bis jetzt nichts passiert!!!

Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV

PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick

Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!!

Alt 19.05.2007, 09:19
micha019 micha019 ist offline
Frischfleisch

micha019 Nice guy
Standard

Also ich habe gestern und die letzten Tage Online Fifa 07 mit Kopie gespielt..Bis jetzt kein Ban.
Ist jemanden bekannt der banned wurde beim spielen von Fifa 07?
Man hört bannen immer im Zusammenhang mit halo3 / crackdown.
Halo3/crackdown habe ich noch nicht gespielt.

Alt 19.05.2007, 09:33
Benutzerbild von ausbilderschmidt81
ausbilderschmidt81 ausbilderschmidt81 ist offline
Crazy Poster

ausbilderschmidt81 Nice guy
ausbilderschmidt81 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von micha019 Beitrag anzeigen
Also ich habe gestern und die letzten Tage Online Fifa 07 mit Kopie gespielt..Bis jetzt kein Ban.
Ist jemanden bekannt der banned wurde beim spielen von Fifa 07?
Man hört bannen immer im Zusammenhang mit halo3 / crackdown.
Halo3/crackdown habe ich noch nicht gespielt.
Halo3 und Crackdown habe ich auch nicht gezockt!

Zocke auf einem LG 42Zoll LCD TV

PSP Slim&Light CFW 4.01 M33-2 , GPS , 2GB und 8GB Stick

Kauft kein Grundig LCD für eure Xbox 360!!!!!!!!!!!

Alt 19.05.2007, 09:46
Rikibu Rikibu ist offline
Cool Guy

Rikibu Nice guy
Rikibu eine Nachricht über ICQ schicken Rikibu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An der Halo 3 Beta bzw. Crackdown scheint es wohl nicht zu liegen, das die Boxen gesperrt werden.
Denn weder meine gemoddete box als auch die ungemoddete box meiner freundin (die ebenfalls fälschlicherweise gesperrt wurde) haben weder die crackdown demo, noch die crackdown vollversion und schon gar nich halo 3 beta jemals abgespielt...

Alt 19.05.2007, 09:58
Frischfleisch

micha019 Nice guy
Standard

ach ja habe übrigens noch eine alte firmware drauf..
Damit ich aber nicht demnächst gebanned werde überlege ich mir die Original Firmware wieder drauf zu machen, nur leider habe ich die von gamefreax nicht mit gegeben bekommen als ich die box gekauft habe.
Gibt es nur eine Original Firmware zur Xbox360,oder ist die auf jeder 360 anders ? Ich habe eine mit Hitachi Laufwerk. Kaufdatum, ca. 3 Monate her.
Würde ansonsten evtl. zu gamefreax gehen und die zurück flashen lassen.

Übrigens habe ich gestern auch erstmal mein Live Account gekündigt, hier zu habe ich 45 min in der Warteschleife hängen müssen!
( Das war schlimmer als bei der streikenden Telekom anzurufen! )

Während ich die tolle Musik und die Ansage ertragen musste das sich gleich ein Mitarbeiter um mich kümmert und ich nicht auflegen sollte, kamen auch durchsagen das es Störungen beim Spiel Halo 3 gibt und das Sie mit Hochdruck daran arbeiten würden.
Nun Frage ich mich, wieviel Leute wurden tatsächlich banned und wieviele haben die "Störung" als Ban interpretiert?

Mich würd auch interessieren, wieviele alleine gestern Ihren Live Account gekündigt haben. Wenn jeder nun kündigt, könnte dies MS als Zeichen sehen vielleicht die bans wieder aufzuheben oder zumindes bei hoffentlich bald neue erscheinender Firmware mit Disc Jitter fix gegen dieses kein neues Update zu vollziehen, aber das natürlich nur Spekulation, aber ich sage nur Viva la revolution. lol

Alt 19.05.2007, 10:00
Melv1n Melv1n ist offline
Frischfleisch

Melv1n Nice guy
Standard

xtreme 4.2
spring update

360 nicht gebannt

ich hab aber nie mit ner kopie oder nem orig online gespielt
hab das spring update installiert und seitdem gebannt wird, teste ich xbl
aber es läuft einfach! DE und US Account

Alt 19.05.2007, 10:06
Frischfleisch

micha019 Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von Rikibu Beitrag anzeigen
An der Halo 3 Beta bzw. Crackdown scheint es wohl nicht zu liegen, das die Boxen gesperrt werden.
Denn weder meine gemoddete box als auch die ungemoddete box meiner freundin (die ebenfalls fälschlicherweise gesperrt wurde) haben weder die crackdown demo, noch die crackdown vollversion und schon gar nich halo 3 beta jemals abgespielt...
Wie ist das den bei dir passiert mit dem Ban? Welches Spiele hast du gespielt, oder hast du dich einfach nur eingeloggt in Xbox Live?
Hat deine freundin mal deine Festplatte oder Memory Card angeschlossen gehabt?

Alt 19.05.2007, 10:10
XianBoo XianBoo ist offline
Frischfleisch

XianBoo Nice guy
Standard

An der Halo 3 Beta kann es nicht liegen weil ich spiele schon seit 3 Tagen die Beta. Crackdown würde ich mal auch ausschliessen da ich es probiert habe (sk). In meinem Freundeskreis haben ungefähr ca. 20 eine Xbox mit modifizierten firmware soweit ich weis alles extreme 5.2 fw. Und keine wurde gebannt bis jetzt, vielleicht kommt es ja noch vielleicht auch nicht. Hab gesetern mindestens 2 std Ghost Recon 2 (sk) gespielt und noch 1 std Halo 3 Beta.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht