|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde nicht gebannt weil ich schon über 3 oder 4 Monate nicht mehr Online war und ich werde auch erst wieder versuchen wenn es was gibt, damit es wieder geht und das neue Update von Ms habe ich auch noch nicht drauf. Solange brauche ich kein Live zocke mit der PS 3 Online. Das reicht mir.
|
||||
|
||||
|
es wurden ohne zweifel leute gebant aber wie gesagt es sind lang nicht alle die gebant wurden die mit einen fw-flash online sind sondern bis jetzt nur vereinzelte. also erstmal abwarten was wie genau sein muss damit man gebant wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
jo aber ich denke dass kommt alles noch microsoft ist auf das perfekte sicherheitssystem aus und ich denke im gegensatz zu windows werden sies hier auch packen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt für alle interessant:
Gebannt weil a: mit eingelegter Kopie online gegangen oder b: nur in der Systemsteuerung (Dashborad) online Würd mich interessieren, ob ich auch gebannt werde, wenn ich mit einem Laufwerk Flash die XBOX360 einschalte, aber nichts im Laufwerk habe sondern mich z.B. nur im Marktplatz bewege und online bin. ????? |
|
|
||||
|
||||
|
Kannste ja mal versuchen, dann wissen wir hier alle mehr
![]()
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
|||
|
|||
|
mhh... habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß man auch gebannt wird, wenn kein SK eingelegt ist. Also auch wenn mann nur einschaltet und online verbunden ist.
was anderes... muß ich (offline betrieb) bei neuen Spielen das update machen oder kann ich auswählen - ja oder nein ? wäre für die Interessant die 2 XBOXen haben aber die gleiche Festplatte verwenden. ???? |
|
|
|||
|
|||
|
!!!Vermutung!!!
Da ich in sehr vielen Boards gelesen habe wer alles gebannt wurde, ist mir ein Vermutung/log. Erklärung in den Sinn gekommen. 1. Es sind Leute gebannt worden, die eine gemoddete und eine ungemoddete XBOX 360 hatten. 2. Es wurde auch mit der neuen Firmware gebannt. Meine Vermutung ist: Dass MS schon lange die Information sammelt wer eine gemoddete XBOX 360 hat. Die Information (ob gemoddet) wird auf den TSOP (da wo das Dashboard ist), Festplatte und auf die Memory Units gespeichert. Zu 1.: Leute, die keine gemoddete XBOX 360 haben, berichteten, dass sie vom "Freund" die Festplatte dran hatten, natürlich war die XBOX 360 vom Freund gemoddet. Das könnte Erklären, wieso auch ungemoddete XBOX 360 gebannt wurden. Denn die Information wurde von Festplatte in den TSOP der ungemoddeten XBOX geschrieben. Zu 2: Das könnte Erklären dass, die Information schon länger geschrieben wurde (also wo noch die alten Firmware's kein Schutz hatten). Aber jetzt gebannt wurden. Mich würde Interessieren, wenn man eine "jungfräuliche" XBOX mit den neuen Firmware's moddet und dann Online geht. Ob dann auch die XBOX 360 gebannt wird? Bitte Posten, wer solche Erfahrung gemacht hatte!!! |
|
|
|||
|
|||
|
würde mich auch interessieren...
oder XBOX JETZT erst geflasht (neueste Firmware), HD auf ne ungeflashte XBOX gemacht, obs dann geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Whoa das wäre übel wenn es auf HDD, MemoryUnit & Dashboard gespeichert wird. Ich meine das eine iss ja, daß der Flasher seine Box nicht Online nutzen kann, das andere, daß man damit Ebay Käufer echt unglücklich machen könnte ^^
Solange Microsoft das auch offiziell nicht bekanntgibt hätte der Käufer ja rechtlich gegenüber dem Verkäufer nichtmal ne Chance auf Schadensersatz...woher soll der Verkäufer das denn wissen (Stichwort Schaden vertreten müssen). |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|