|
|
|
|
|||
|
|||
|
gibts auch leute mit dem neuesten flash für samsung die gebannt wurden? die sollen sich mal melden.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es genug
![]() In div. anderen Foren, u.as. Xbox-Scene Also, egal welche Firmware, egal welches Laufwerk , solang was modfiziert ist, ist ein bann sicher.
|
||||
|
||||
|
ja und immernoch bleibt die Frage offen:
gebannt weil geflashtess Laufwerk oder gebannt weil Kopie genutzt ... das ist eine wichtige Frage denke ich, auf die wir mal bald ne Antwort brauchen ... P.s. Ich sehe es ähnlich, das VIELE ihre 360 modden, weils A. schick aussieht und B. um sich von ihren teuer gekauften Originalen eine Sicherheitskopie zu machen ... Wer wirklich gerne mal zockt kauft sich auch Originale ... Ich habe auch eine ganze Menge davon ;-)
Meine Consolen XBOX Original Crystal PAL v1.4 + SmartXX v1 + LCD-KS0073 + 250 GB Samsung HDD XBOX 360 Premium PAL + TS-H943 iXtreme v1.2b + XCM: Crystal Case, Samsung Cover & High Speed Cooler Nintendo GC PAL B + IcedCube Case Crystal + Qoob Pro Nintendo WII PAL + ext. MODchip Dongel + 1GB Sandisk SD Card Nintendo DS LIGHT PAL Black + M3 Simply + 2GB Sandisk microSD Card ___ _______________________________________ ________________________________ ___________ Mein Technikblog (Noch im Aufbau) |
|
|
||||
|
||||
|
also was ich persönlich denke dass microsoft die ganze zeit nur so getan hat als ob se nicht wüssten wie man den flash sperrt. ich meine diese sicherheitslücke gabs ja auch schon in der xbox 1 und denkt ihr wirklich die lernen nicht daraus.
die haben nur auf den richtigen tag gewartet bis sie des ganze durchführen. und jetzt ists halt passiert. die haben bestimmt schon von anfang an die ganzen macs in ner liste aufgeführt und nur bis gestern gewartet um alle auf einmal zu bannen. is halt jetzt so kann man nix machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub da wird die ModChip Cracker Szene schon noch was machen...eigentlich iss das ne Steilvorlage für die Chipverkäufer die Dual FW´s supporten! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
warte doch mal noch en tag vielleicht wirst du auch gebannt
. ich denke dass braucht auch seine zeit bis die liste durchgearbeitet ist. geht ja net auf knopdruck.
|
|
|
||||
|
||||
|
hm ich finde man sollte mal auf dem boden bleiben. weil nur von "ich hab wo gelesen" und "ich hab wo gehört" kommt auch keiner weiter! hier im forum sind aktuell 2 leute die gebant wurden von ich schätze jetzt einfach mal bestimmt 200 leuten mit einer veränderten firmware. also erstmal abwarten woran das liegt und was da wirklich gerade auf xbox live vor sich geht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wirst ja trotzdem gebannt auch wenn du en dual chip hast sobald du mit der gecrackten firmware online gehst wird deine mac adresse registriert und wirst gebannt bringt ja au nix wenn du dann die original noch drauf machst. gebannt ist gebannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War alles nur ne Frage der Zeit und ob MS überhaupt was dagegen machen will. Vllt haben die auch nur gewartet, bis es genug Leute gibt und es sich lohnt *lol*
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|