|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=16933
verstehs zwar net aber klingt wichtig zu dem thema |
|
#
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Man geht mir dieser Chip auf die Eier. Sowas großkotziges und arrognates hab ich ja seit DMS nicht mehr erlebt, die tun immer so, als hätten die das Rad neu erfunden.
Zitat:
Naja, um zurück zu der "besten Möglichkeit" zu kommen, jeder Chip mit nem Dual Flash macht das genau so gut wie der Chip, was soll auch an deren Chip besser sein? Wenn die originale Firmware geladen wird, dann wird die geladen und nichts anderes. Ausserdem, wenn man daran denkt, dass ja auch Leute gebannt werden, die nicht mal ne geflashte Box haben, also siehe HDD Kram, dann ist es eh egal, ob man mit der geflashten off bleibt, oder nicht, da hilft deren Mist auch nichts.
Hilfe im Forum gern, aber nervt mich nicht per PM damit, weil mal 2 Minuten keine Antwort kommt. PS3: suche Infos, danke! trisaster.de - Alles über Reparatur, Modifikation und Funktion von Konsolen! |
|
|
||||
|
||||
|
halte sowieso nix von chips für die 360 man sieht ja was dabei im moment raus kommt. bin mal gespannt wies beim ossi dann aussieht ob er gebannt wurde oder net.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Eine Frage dazu, sind auch User betroffen, die nur die Update und oder Video Download nutzen? Ich habe nur ein Kostenlosen Xbox Live Zugang um meine 360 Up zu Daten. |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub die frage kann dir grad keiner so richtig beantworten weil wohl jeder im moment lieber mit seiner xbox offline bleibt als irgendwas auszuprobieren
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute bin wohl doch nicht gebannt worden geht wieder alles,habs eben probiert,war wohl ein fehler bei ms
|
||||
|
||||
|
klar kannst du mit dem infectus mehr, du stellst ihn als normalen emulate flash chip hin wie alle anderen, klar kannst ihn als globe laufen lassen, aber ich nheme ihn um hitachi 79fk zu flashen, kannst nämlich damit auch dann per usb, von live wirst du damit auch gebannt falls er als einfacher globe genutzt wird, das ist klar
![]()
|
|||
|
|||
|
Moin Schöööööön
So ich wurde auch gebannt wie vier freunde von mir auch ich hab ein samsung lw mit 5.3 firmware und der rest hat ein hitachi und drei samsung´s also ziemliche pi**e die da läuft aber was solls...jetzt mach is es erst recht ![]() ![]() Mfg Nutella Geändert von Nutella (18.05.2007 um 22:22 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
was erlaubt sich microsoft da eigendlich? Ich habe meine Xbox von meinem eigenen Geld bezahlt sie gehört mir und ist mein! Wieso greifen da Leute oder computerprogramme darauf zu und machen Sie kaputt? Nur weil ich mit meinem Eigentum getan habt was ich wollte und für richtig hielt, ich habe sie geflasht! Na und. Ich hab den ganzen Tag über die Halo 3 Beta gezockt, als ich eine SMS von einem Arbeitskollegen bekam die mich informierte dass Microsoft das bannen gegonnen hat das war etwa gegen 15 Uhr 30 am 18.5! Ich die Xbox sofort vom Netzgenommen und hab in dieses Forum geschaut und gesehen das schon viele Beiträge drin waren! Ich bemerket schnell dass ich wohl Glück gehabt haben muss da ich ja kurz vorher noch gezockt hab! Ich habe meine Xbox erst seit zwei Monaten und den Flash nicht mal drei Wochen! Microsoft hat mir damit ordendlich den Spaß an der Halo drei Beta verdorben da ich Sie jetzt nicht mehr zocken kann! __________________
Menschen lügen zahlen nicht!!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
naja, sie wollen halt ihr xbox live netzwerk sauber halten, das kann man verstehen.
aber ein xbox live bann verhindert nicht das kopieren der spiele... wartet man halt noch 4 monate und kopiert sich halo 3 vollversion, scheiss auf die beta... also rein theoretisch. was ich aber viel verwerflicher finde, is die tatsache das die xbox meiner freundin auch gebannt wurde, obowohl die nicht modifiziert ist und meine festplatte (modded box) nie dort angestöpselt wurde.... irgendwo gehts zu weit... freudige konsequenz der support hilft nicht und redet sich raus, man hätte eine modifizierte xbox gekauft... was definitiv nicht stimmt... dann lass ich die zweite box halt auch noch flashen, is uns doch mittlerweile egal ob die keine spiele mehr verkaufen wollen.... scheint ja so zu sein.. meine kleine is jedenfalls stinke sauer, und ich kanns verstehen. eine microsoft konsole wird sie jedenfalls nicht mehr kaufen. erst 1 jahr alt das gerät, mittlerweile 4 mal eingeschickt und jetzt kommt sie nich mehr an arcade games ran - das maß is voll - wohlgemerkt bei ner nicht modifizierten box. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|