Gamefreax Videogame Community  

Zurück   Gamefreax Videogame Community > Aktuelle Generation von Spielkonsolen > Hardware (XBOX 360)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2007, 22:47
Wassermann 1 Wassermann 1 ist offline
Premium Member

Wassermann 1 Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von aYu][Takeshi Beitrag anzeigen
Das Siegel ist eigentlich auch eher zu Gunsten des Käufers, für genau solche Fälle.
Aber ob man nun gecheatet hat, oder nicht, das kann man nicht nachweisen.
Hier mal ein Bericht von einem anderen Forum
Hmm also Freund von mir der banend war von LIVE , hat seine BOX wegen 3 Roten Lichtern eingeschickt. Siegel noch drauf (wieder raufgemacht nach Firmware "Update").
Und heute um 13 Uhr hatte er nagelneue Xbox 360 zuhause. Also ich weiss schonmal was ich morgen mache

Also ich denke wenn das Siegel noch drauf ist so wie oben gibt es eine neue oder
reparierte Box.
X-Box 1.1 SmartXX
X-Box 1.1 x-Changer
Game Cube Viper
Game Cube Qoob Pro

#  
Alt Bitte registrieren Sie sich !
Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ? Kostenlos anmelden und Mitreden !

Unregistriert
Standard Noch nicht registriert ?

Wie ? Noch kein Mitglied im Gamefreax-Forum ?

Dann nichts wie los und *kostenlos* Anmelden !

Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update.
Jetzt schnell kostenlos runterladen !

Alt 21.05.2007, 23:20
Xaxxonking Xaxxonking ist offline
Super-Moderator

Xaxxonking Nice guy
Standard

Eben drum.

Deswegen wurden eben auch einige gebanned, die nichts getan haben, sondern einfach nur eine Austauschkonsole von MS bekommen haben

Hab ich vergessen zu erähnen, das die beim Support sehen können wenn du deine Konsolen ID angbist das du gebanned bist?

Geschäfte erflogreich abgeschlossen mit:
mevs72, Jack_Bauer268, termiator001, basstard86, baris, Der_Ossi
Danke

Alt 22.05.2007, 06:42
Walter Walter ist offline
Premium Member

Walter Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von Xaxxonking Beitrag anzeigen
soll Leute geben, die damit geprahlt haben das Siegel säuberlich zu entfernen

Und auch dann zum Support geschickt haben, nachdem sie es wieder raufgeklatscht haben, manche mit original manche aber auch eben mit der Etreme FW (usw.)
Leute die mit SK im Laufwerk zum Servicepoint geschickt haben,
usw. was soll ich dazu sagen? Soviel dreißtigkeit, die sogar bei mir gegen eine Grenze gestoßen haben.

Ich habe eine Konsole geflashed, diese würd ich unter keinen Umständen jemals zu MS zurückschicken, weder mit Siegel oder ohne...
Und ne Sk drin zu lassen

Sehe es genauso wie nEogEnEsis , mehr sag ich nicht!

Dito. Es würde einfach übertrieben. Und sogar noch dreist ausgenutzt. Und gerade diejenigen, werden jetzt am Lautesten schreien. Ist doch immer so.

Frag mich nur warum? Es können IMMER noch Kopien gespielt werden. Genau deswegen wurde doch geflashed. Oder nicht?

Schon mal darüber nachgedacht, warum es kaum noch DVD+R DL Verbatim zu kaufen gibt?

Leute. Es würde einfach (weltweit) übertrieben. Ich vermute mal, das die Spieleentwickler MS dazu gezwungen haben etwas zu unternehmen.

Die Verkaufszahlen werden drastisch in den Keller gewandert sein. Und was Games heutzutage in der Entwicklung kosten, ist nicht gerade wenig.

Achso. Falls immer noch jemand denkt, es kommt auf jeden Fall etwas, um wieder online gehen zu können: VERGESST ES.

Selbst bei der Xbox 1 war nichts zu machen. Und da haben wir vollen Zugriff auf`s Bios und EEprom.

mfg
Walter

Alt 22.05.2007, 09:04
Benutzerbild von targa3007
targa3007 targa3007 ist offline
Cool Guy

targa3007 Nice guy
Standard

jetzt mal ehrlich, für wie blöd haltet ihr eigentlich die ms jungs??? denkt ihr alle das sitzen nur idioten und entwickeln eine xbox360?? denkt ihr wirklich die wissen nicht von anfang an was mit so einem ding machbar ist und was nicht?? leute das sind profis die den ganzen tag NICHTS anderes machen. meint ihr nicht die wissen von anfang an das man eine fw von einem lw flashen kann? die wussten genau was möglich ist und was nicht, und siehe die verkaufszahlen der xbox360 und siehe die verkaufszahlen eines "unhackbaren systems" (ps3) also ging die ms -rechnung wunderbar auf. das ding verkauft sich mio.fach und das ist was zählt. und nicht ob jetzt ms sich daran dumm und dämlich verdient. die verdienen genung mit windows und anderen sachen. da sind die nackten verkaufszahlen wichtig und sonst nichts.

Alt 22.05.2007, 09:28
Benutzerbild von aYu][Takeshi
aYu][Takeshi aYu][Takeshi ist offline
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
aYu][Takeshi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von targa3007 Beitrag anzeigen
jetzt mal ehrlich, für wie blöd haltet ihr eigentlich die ms jungs??? denkt ihr alle das sitzen nur idioten und entwickeln eine xbox360?? denkt ihr wirklich die wissen nicht von anfang an was mit so einem ding machbar ist und was nicht?? leute das sind profis die den ganzen tag NICHTS anderes machen. meint ihr nicht die wissen von anfang an das man eine fw von einem lw flashen kann? die wussten genau was möglich ist und was nicht, [...]
Nicht ganz... man versucht sich bei der Entwicklung natürlich so gut wie möglich gegen Hacks zu schützen und das haben die ja auch getan, siehe deren riesenhyperdupermega Sicherheitssystem. Dummerweise haben die sich nur da geschützt, wo früher immer angegriffen wurde, am BIOS, in der Konsole selbst. Bei dem Laufwerk haben die schlichtweg was vergessen, das Ergebnis kennen wir ja. Aber nun gut, war denen auch erst mal egal, wie man dann gesehen hat.

teqin.de <- hier findet ihr Infos rund um die Konsolenwelt ^^

Alt 22.05.2007, 10:30
Benutzerbild von targa3007
targa3007 targa3007 ist offline
Cool Guy

targa3007 Nice guy
Standard

ich kann einfach nicht glaube das 20-30 hochbezahlte informatiker die bei einer der grössten firmen der welt in der entwicklung sitzen einfach so mal etwas "vergessen" oder übersehen. grade mit dem hintergrund xbox1 und dem wissen was man damit alles machen kann. mal ehrlich die jungs sind doch nicht blöde und du glaubst doch nicht das auch nur noch einer von denen dort arbeiten würde wenn er einfach mal eben so etwas wichtiges vergisst.

Alt 22.05.2007, 10:39
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
Standard

Hm naja ich weiß nicht oô
Im Prinzip ist das ja zu lächerlich so ein fettes Sicherheitssystem einzubauen und dann ein Laufwerk einzusetzen, das offen ist wie ein Scheunentor mit blinkenden Pfeilen drüber. Entweder die haben das dicke Sicherheitssystem nur eingebaut, damit es so aussieht, als hätten die sich bemüht (son System kostet doch nen Haufen Kohle!), oder die habens wirklich vergessen.
Ich mein auch wenns so ne riesen Firma ist, Fehler sind menschlich und so oft wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht. Ich mein auch wenns nichts mit Hacks zu tun hat, aber meinste nicht, dann hätte der Mist mit den heißen Netzteilen am Anfang, dem ROD und so weiter je passieren dürfen? Bei der kleinen PS2 mit dem sterbenden Lasern (Linse trüb), das war so gesehen auch ein fetter Fehler, aber trotzdem ist es passiert...
Ich denke das kann man einfach nicht sagen, ob das geplant war oder nicht, gibt für beides Argumente...

Alt 22.05.2007, 11:20
Benutzerbild von Rusty2000
Rusty2000 Rusty2000 ist offline
Crazy Poster

Rusty2000 Nice guy
Rusty2000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aYu][Takeshi Beitrag anzeigen
Hm naja ich weiß nicht oô
Im Prinzip ist das ja zu lächerlich so ein fettes Sicherheitssystem einzubauen und dann ein Laufwerk einzusetzen, das offen ist wie ein Scheunentor mit blinkenden Pfeilen drüber.
nu mache mal die arbeit von c4e nich so schlecht. oder bis du c4e da du so redest.

Alt 22.05.2007, 11:36
Premium Member

aYu][Takeshi Nice guy
Standard

Zitat:
Zitat von Rusty2000 Beitrag anzeigen
nu mache mal die arbeit von c4e nich so schlecht. oder bis du c4e da du so redest.
Wenn du mich mal aufklärst wer oder was c4e ist ...

Ich hab ja nie gesagt, dass keine Fehler passieren dürfen oder so, ganz im Gegenteil, das ist normal oÔ
Aber du musst doch zugeben, dass es etwas bekloppt ist. Stell dir mal vor du baust dir ne 10.000€ teure Haustür ein, die sowas von sicher ist, dass du selbst kaum noch rein kommst und daneben haste nen uraltes Fenster mit nem Griff von aussen, durch das du so reinkommst. Das ist bei der Xb360 echt nichts anderes...

Alt 22.05.2007, 11:55
micha019 micha019 ist offline
Frischfleisch

micha019 Nice guy
Standard

http://www.xbconnect.com/index.php

die alternative zu XBL der Zukunft..
XBL suckt ja sowieso schon dadurch das es kostenpflichtig ist, dieses hier nicht.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht