|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm also Freund von mir der banend war von LIVE , hat seine BOX wegen 3 Roten Lichtern eingeschickt. Siegel noch drauf (wieder raufgemacht nach Firmware "Update"). Und heute um 13 Uhr hatte er nagelneue Xbox 360 zuhause. Also ich weiss schonmal was ich morgen mache Also ich denke wenn das Siegel noch drauf ist so wie oben gibt es eine neue oder reparierte Box.
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
|||
|
|||
|
Eben drum.
Deswegen wurden eben auch einige gebanned, die nichts getan haben, sondern einfach nur eine Austauschkonsole von MS bekommen haben ![]() Hab ich vergessen zu erähnen, das die beim Support sehen können wenn du deine Konsolen ID angbist das du gebanned bist?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dito. Es würde einfach übertrieben. Und sogar noch dreist ausgenutzt. Und gerade diejenigen, werden jetzt am Lautesten schreien. Ist doch immer so. Frag mich nur warum? Es können IMMER noch Kopien gespielt werden. Genau deswegen wurde doch geflashed. Oder nicht? Schon mal darüber nachgedacht, warum es kaum noch DVD+R DL Verbatim zu kaufen gibt? Leute. Es würde einfach (weltweit) übertrieben. Ich vermute mal, das die Spieleentwickler MS dazu gezwungen haben etwas zu unternehmen. Die Verkaufszahlen werden drastisch in den Keller gewandert sein. Und was Games heutzutage in der Entwicklung kosten, ist nicht gerade wenig. Achso. Falls immer noch jemand denkt, es kommt auf jeden Fall etwas, um wieder online gehen zu können: VERGESST ES. Selbst bei der Xbox 1 war nichts zu machen. Und da haben wir vollen Zugriff auf`s Bios und EEprom. mfg Walter
|
|
||||
|
||||
|
jetzt mal ehrlich, für wie blöd haltet ihr eigentlich die ms jungs??? denkt ihr alle das sitzen nur idioten und entwickeln eine xbox360?? denkt ihr wirklich die wissen nicht von anfang an was mit so einem ding machbar ist und was nicht?? leute das sind profis die den ganzen tag NICHTS anderes machen. meint ihr nicht die wissen von anfang an das man eine fw von einem lw flashen kann? die wussten genau was möglich ist und was nicht, und siehe die verkaufszahlen der xbox360 und siehe die verkaufszahlen eines "unhackbaren systems" (ps3) also ging die ms -rechnung wunderbar auf. das ding verkauft sich mio.fach und das ist was zählt. und nicht ob jetzt ms sich daran dumm und dämlich verdient. die verdienen genung mit windows und anderen sachen. da sind die nackten verkaufszahlen wichtig und sonst nichts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich kann einfach nicht glaube das 20-30 hochbezahlte informatiker die bei einer der grössten firmen der welt in der entwicklung sitzen einfach so mal etwas "vergessen" oder übersehen. grade mit dem hintergrund xbox1 und dem wissen was man damit alles machen kann. mal ehrlich die jungs sind doch nicht blöde und du glaubst doch nicht das auch nur noch einer von denen dort arbeiten würde wenn er einfach mal eben so etwas wichtiges vergisst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm naja ich weiß nicht oô
Im Prinzip ist das ja zu lächerlich so ein fettes Sicherheitssystem einzubauen und dann ein Laufwerk einzusetzen, das offen ist wie ein Scheunentor mit blinkenden Pfeilen drüber. Entweder die haben das dicke Sicherheitssystem nur eingebaut, damit es so aussieht, als hätten die sich bemüht (son System kostet doch nen Haufen Kohle!), oder die habens wirklich vergessen. Ich mein auch wenns so ne riesen Firma ist, Fehler sind menschlich und so oft wurden in der Vergangenheit Fehler gemacht. Ich mein auch wenns nichts mit Hacks zu tun hat, aber meinste nicht, dann hätte der Mist mit den heißen Netzteilen am Anfang, dem ROD und so weiter je passieren dürfen? Bei der kleinen PS2 mit dem sterbenden Lasern (Linse trüb), das war so gesehen auch ein fetter Fehler, aber trotzdem ist es passiert... Ich denke das kann man einfach nicht sagen, ob das geplant war oder nicht, gibt für beides Argumente...
|
||||
|
||||
|
nu mache mal die arbeit von c4e nich so schlecht. oder bis du c4e da du so redest.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab ja nie gesagt, dass keine Fehler passieren dürfen oder so, ganz im Gegenteil, das ist normal oÔ Aber du musst doch zugeben, dass es etwas bekloppt ist. Stell dir mal vor du baust dir ne 10.000€ teure Haustür ein, die sowas von sicher ist, dass du selbst kaum noch rein kommst und daneben haste nen uraltes Fenster mit nem Griff von aussen, durch das du so reinkommst. Das ist bei der Xb360 echt nichts anderes...
|
|||
|
|||
|
http://www.xbconnect.com/index.php
die alternative zu XBL der Zukunft.. XBL suckt ja sowieso schon dadurch das es kostenpflichtig ist, dieses hier nicht. |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|