|
|
|
|
|||
|
|||
|
Serial ID , Mac was auch immer derzeit auf der bann liste gespeichert ist, dieses muss man dann in der 360 abändern.. sei mal nicht so pesimistisch, alles wird kurz oder lang wieder geknackt, so ist das nunmal.
|
|
#
|
||||
|
||||
Jetzt noch billiger und schneller Surfen mit dem aktuellen Smartsurfer-Update. |
|
|
||||
|
||||
|
Und dann existiert die ID der Konsole gar nicht, die man da ändert, ne? Dann telefoniert ne Konsole mit ner Nummer nach MS, die es nicht gibt. Da wird sich MS sicher denken, dass halt ein anderer die Konsole gebaut hat, gibt ja nicht nur MS.
Man könnte natürlich auch ne Nummer von ner anderen Konsole nehmen (auf diese super geniale Idee kam ja schon unser Counterman) und MS wird sich sicher nichts dabei denken, wenn 100 Konsolen mit der gleichen ID online gehen werden, wieso auch?
|
|||
|
|||
|
meine xbox wurde bisher nicht gebannt trotz flash. habe nie crackdown oder halo 3 beta genutzt. wenn sich was ändert lass ich es euch hier wissen.
Wii "DMS" PAL Chiip FW:b5 Nintendo DS Silber M3 DS Simply Gamecube Schwarz PAL XenoGC PlayStation 2 v12 PAL Matrix Infinity 1.93 PSP Ceramic White FW:3.40 OE-A Dreamcast PAL 4Wire-Modchip XBOX360 Hitachi59DJ PAL Flashed XBOX v1.4 PAL X-Changer 2.5 und mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
die ist fest in der CPU gespeichert. viel glück.
|
|||
|
|||
|
jop, also auch wenn ich nciht glaube das es geht, werde ich das die woch mal in angriff nehmen von unbanned xbox auf banned xbox zu kopieren, mal schauen ob die überhaupt noch angeht ^^
aber vllt. ist es ja auch was anderes das ms sperrt
|
|||
|
|||
|
Ich frag mich ja wiviele hier die nachmittags gerichtssendungen auf ihrer lieblingssendungs liste haben...
Leute, ich kanns ja verstehen das man sich ärgert wenn einem die Ungemoddete konsole gebannt wird. Aber das einzige was ihr dann machen könnt ist bei denen anzurufen, und zu hoffen das sie wieder frei gegeben wird. MS verklagen ist lächerlich! Oder denkt ihr etwa MS íst dazu verpflichtet euch diesen Service zu bieten? Ist auch völlig egal was in den AGB´s steht. Ist bei jeder firma gleich, ob sie nun ein produkt verkaufen, oder eine Dienstleistung (in dem fall XB Live) anbieten. Die Firma kann selbst entscheiden wem sie ihre leistung bietet und wem nicht. Und der Grud wieso bei dem einen ja, und bei dem anderen nein, spielt absolut keine rolle!!! Das einzige ist natürlich, das ihr ein recht auf rückerstattung der kosten habt, für die ihr keine leistung mehr bekommt. Das gillt aber natürlich auch nur für die die zu unrecht gebannt worden. Aber weisst denen das mal nach, und zieht wegen 10,50euro vor gericht... ist schwachsinn!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das Siegel ist eigentlich auch eher zu Gunsten des Käufers, für genau solche Fälle.
Aber ob man nun gecheatet hat, oder nicht, das kann man nicht nachweisen.
|
|||
|
|||
|
Wie so um das Laufwerk flashen zu können muss ich an dem Siegel vorbei und das weis MS auch oder?
|
|||
|
|||
|
soll Leute geben, die damit geprahlt haben das Siegel säuberlich zu entfernen
![]() Und auch dann zum Support geschickt haben, nachdem sie es wieder raufgeklatscht haben, manche mit original manche aber auch eben mit der Etreme FW (usw.) Leute die mit SK im Laufwerk zum Servicepoint geschickt haben, usw. was soll ich dazu sagen? Soviel dreißtigkeit, die sogar bei mir gegen eine Grenze gestoßen haben. Ich habe eine Konsole geflashed, diese würd ich unter keinen Umständen jemals zu MS zurückschicken, weder mit Siegel oder ohne... Und ne Sk drin zu lassen ![]() Sehe es genauso wie nEogEnEsis , mehr sag ich nicht!
| Ansicht | |
|
|